Sonntag, 11. März 2012

A Warm Welcome

Heute möchte ich mal meinen neuen Leserinnen auf das allerallerherzlichste Hallo sagen!!! Es ist schön, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt... ich freue mich sehr auf spannende und inspirierende Begegnungen mit Euch in der Bloggerwelt! Auch den {stillen} Leserinnen ~ und dem einen Leser, von dem ich ganz sicher weiß ;-) ~ ein herzliches Hallo!

W E L C O M E
NEW BLOG BUDDIES






Und  gleichzeitig ein megadickes DANKESCHÖN an die, die schon ein paar Tage länger dabei sind und mich mit ihren Blogs immer wieder neu begeistern, überraschen, staunen lassen, nachdenklich machen, Freude bringen...

Vielleicht inspirieren Euch meine Beiträge ebenfalls ein wenig und Ihr bekommt Lust auf Sonne und Strand, entdeckt eine neue Dekoidee oder eine Anregung zum Werkeln oder Ihr habt einfach Spaß an meinen Fotos... wie auch immer... ich freue mich jedenfalls total über Eure lieben Kommentare und dass Ihr mich ein {kleines} Stück begleitet!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen