Mittwoch, 7. März 2012

Soulfood

Hallo Ihr Lieben... wie geht es Euch an diesem Mittwoch?!? Ich für meinen Teil MUSS mir heute einfach mal was Gutes tun...





Wegen dieser blöden Erkältung kann ich ja derzeit nicht so, wie ich gerne möchte. Was mich immer mächtig ungeduldig macht. Aber... ich weiß auch, dass man auf die Signale seines Körpers hören soll. Und wenn der {Ruhe} fordert, hat das immer einen guten Grund.





Und wenn die Seele ein paar Streicheleinheiten fordert, dann hat auch das einen guten Grund. Also habe ich es mir heute ein wenig gemütlich gemacht... mich mit einem heißen Tee, den Seelentrösterchen und meinem Fotobuch vom letzten Urlaub unter die warme Decke gekuschelt. Das tut ja sooooo gut!!! ...und ich fühle mich schon viel, viel besser!




Genießt den Tag und vor allem... bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Ooohhh ....Lecker...
    Das ist aber ein schönes Trösterchen.
    Tolle Fotos!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich ahb immer noch kein richtiges Antwortfenster. Hoffe du siehst das trotzdem.

      Gute Besserung wünsche ich dir. Ich lieg auch flach.
      Allerdings erfülle ich mir gleich den Wunsch Chicken Korma zu kochen. Kann das ewig gleiche Zeug nicht mehr sehen. Müssen die Kinder eben Brot esssen, wenn sie es nicht mögen *heuteegoistischbin*

      Alles Liebe

      Aka

      Löschen
  2. Hay, a girls gotta do what a girls gotta do to take care of herself :D

    AntwortenLöschen
  3. oohhh, sieht das lecker aus und dazu nch so ein schönes Buch, da kann es einem ja nur schlagartig besser gehen ;o)!Ich wünsche dir weiterhin gute besserung!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    ich finde es ganz toll und wichtig, dass Du auf Deinen Körper hörst und Dir eine Auszeit gönnst, auch wenn es schwerfällt. Das ist ganz bestimmt gut so.

    Gute Besserung und alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Hej du Liebe - erstmal schicke ich dir gute Besserungswünsche und gut das ich diese Seelentröster nur online vor mir habe - so können sie wenigstens nicht ansetzen ;O)

    Alles Liebe und werd schnell gesund! Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. I hope you can translate this, or maybe you have things automatically translated.

    Anyway, I love to look at the pictures on your blog even if I can't read it

    Yesterday, Jules at A Sea View nominated me for a Leibster Blog Award. The condition is that I must pass the award on to 5 blogs that have 200 followers or less. And you must link back to me for nominating you.

    So, I am nominating you. Please read my post if you have questions.

    And keep posting beautiful pictures!

    AntwortenLöschen