Samstag, 24. März 2012

Red. Hot. Pants.

Sicher habt Ihr es auch schon längst entdeckt... der Modesommer wird MEGABUNT! Unglaubliche Farbkombinationen leuchten einem aus den Schaufenstern entgegen... zuerst war ich ein wenig geschockt irritiert... obwohl ich nicht gerade ein Modemuffel bin. Aber... orange + rot + pink kombiniert... das sah auf den ersten Blick ziemlich schräg aus.




Doch halloooo... es dauerte nicht lange, da hab' ich es gemerkt... diese Farben machen {extremst} gute Laune! Nämlich auf Frühling, Sonne, Eisessen, im Café draußen sitzen, durch die Stadt bummeln, Frühlingsblumen pflanzen... Diese Farben sagen uns

let's have FUN !




Bald werde ich sie ausführen, meine neue hummerrote Slim Jeans... vielleicht sogar zusammen mit meinem pinkfarbenen Lieblingsshirt. Oder doch mit dem gelben {grübel} 




Na ja, vielleicht auch einfach mit schwarzem Blazer und schwarzen Stiefelchen... schließlich ist man frau ja keine 20 mehr {hüstel} Habt Ihr denn auch schon eines dieser bunten Gute-Laune-Teile im Schrank... oder sogar mehrere?!?


Kommentare:

  1. Juhuuu liebe Jutta...
    Ich gebe Dir völlig RECHT!! Bunt macht einfach GUTE LAUNE!! ALSO HER DAMIT!!!! Ich Finde ja ,Du MUSST UNBEDINGT DAS PINKE SHIRT ZU DEN ROTEN HOSEN TRAGEN!!!! WER SAGT DENN,DAS DU DAS NICHT SOLLST!!!??? NIX DA!!!! Mir sagte auch mal jemand, eine Frau ab 30 dürfe KEIN PINK MEHR TRAGEN!!! Das sei die Farbe Junger Mädchen und Frauen!!! Tja und was soll ich sagen ich liebe Pink im Sommer und ich trage es.....WEIL ICH EIN MÄDCHEN BIN!!!! Trallalalalaaaa...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. I love the bold colors out this spring. And I too being a woman way more than 20 (cough cough cough hack hack) love to wear them.

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt - nein! Nicht nur bei der Deko sondern auch bei den Klamotten bin ich eher der "natürliche" Type! Aber schön finde ich es trotzdem - mag es halt nur nicht an mir ;O)!

    Schick dir ganz viele liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Jutta,
    I have been checking out all the fun spring colors lately and I love them! I haven't found a pair of red or pink pants that fit right yet but I am still on the hunt for them. Have a great weekend!
    -Shelley

    AntwortenLöschen