Donnerstag, 15. März 2012

Polka Dots

Ihr Lieben... wie geht es Euch?!? Habt Ihr schon Frühlingsgefühle?!? Also, mich hat total die Vorfreude auf den Frühling gepackt! ...und dabei hatten wir ja gar nicht mal so einen strengen Winter. Genau genommen ist es bis zum {offiziellen} Frühlingsanfang noch ein bissel hin. Aber... Temperaturen im zweistelligen Plusbereich, Vogelgezwitscher, kunterbunt dekorierte Schaufenster... das ist doch so was von FRÜHLINGSHAFT, nicht wahr?!?




Und genau in dieser Stimmung haben sie mich erwischt... Polka Dots! Einfach unwiderstehlich... wie eine große Portion Himbeereis mit Sahne!




Jetzt braucht es nur noch ein schönes Frühlingslüftchen, dann kommt richtig Schwung in mein Polka-Dots-Windrädchen!

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    die Windrädchen sehen klasse aus! Kennst du diese Bonbons, mit Erdbeergeschmack. Schön rund, zwar ohne Punkte??? Deine Windräder erinnern mich gerade daran. Einfach nur herrlich - herrlich lecker *g*!
    ....ich schick dir mal ein Lüftchen ;)
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu liebe Jutta..
    Das sieht wirklich nach Frühling aus,gut ein bisschen kam mir auch Erdbeeren mit Sahne..*schmelz*..in den Sinn...Die liebe ich nämlich...Ohhh das Wetter ist wundervoll und ich bin ganz zappelig...Einfach nur schön...
    Liebe Grüße,
    Sonja
    Ps. ich gebe Dir völlig recht, der Hase sieht irgendwie nach Weihnachten aus...Ich kann wohl nur ..Halloween und Weihnachten..*seufz*...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      ertmal möchte ich Dich ganz herzlich als meine 3. Leserin begrüßen. Es freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen. Dein Blog gefällt mir auch sehr. Ich liebe, genau wie, Du das Meer. Allerdings bin ich noch nicht wirklich aus Deutschland rausgekommen und so fahren wir mehr oder weniger regelmäßig nach Kühlungsborn, Timmendorfer Strand, Dahme und nach Sylt.
      Dort kann ich dann toll abschalten und was ich ich total liebe "fotografieren".
      Liebe Grüße Maja

      Löschen
  3. I just love pink polka dots! How springy! Enjoy the weather - we should be warm this weekend too!
    -Shelley

    AntwortenLöschen