Dienstag, 6. März 2012

Mostly Sunny

War da nicht was?!? Hat nicht der {Vor-} Frühling letzte Woche schon mal kurz um die Ecke geguckt und Lust auf mehr gemacht?!? Und nun... die Temperaturen sind schon wieder im einstelligen Bereich. Wenigstens lacht heute die Sonne vom strahlend blauen Himmel, das macht dann doch irgendwie gute Laune.

Aber... es gibt da einen Ort, weit unten im Süden, von Wasser umgeben. Da sind es derzeit ca. frühlingshafte 15 Grad, es ist sonnig und nur leicht bewölkt. Man braucht definitiv keine dicke Winterjacke über dem T-Shirt. Man kann das Meer sehen... und Palmen. Man kann draußen sitzen und Kaffee trinken.




Man kann natürlich auch... sich auf's Fahrrad schwingen, Kilometer fressen bis einem das Hinterteil weh tut, anschließend die schmerzenden Waden einreiben und abends todmüde ins Bett fallen. Für diese Variante hat sich Mr. Sand entschieden... nennt sich {Saisonvorbereitung}.




Und falls Ihr denkt, ich sitze in der Zwischenzeit kaffeetrinkend und auf's Meer schauend unter einem bunten Sonnenschirm... neeeeeee, is' nicht! Ich bin zu Hause geblieben, bei {wieder} winterlichen Temperaturen, ohne Meer und ohne Palmen. Mit der dicken Jacke an. Und... ich soll nix nicht so viel umräumen... oder anstreichen. Sagt Mr. Sand. Ääähhhm, wie soll ich das denn jetzt verstehen {hihi}




Na klar... ein paar kleinere {Projekte} hatte ich mir natürlich vorgenommen. Doch wie das Leben halt manchmal so spielt, bin ich total außer Gefecht gesetzt... eine fiese fiebrige Erkältung hat mich übelst erwischt, so dass ich jetzt sogar das Bett hüten muss.




Habt einen schönen Tag... und allen Schnupfennäschen wünsche ich "Gute Besserung"!

Kommentare:

  1. Ohhhh NEIN..Du arme....
    GUTE BESSERUNG!!!!!!!
    Ich dachte auch, ich schwinge mich mal wieder aufs Rad ...Nicht dass ich eingerostet währe!!! MITNICHTEN!!!Ich habe mir glatt die Kalorien für einen extra Kaugummi erstrampelt, bevor ich total erschöpft vom Rad gefallen bin ;0)....Aua...
    Liebe Grüße,
    werde schnell wieder gesund...
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hoffe, Du bist einigermaßen weich gefallen, liebe Sonja ;-) Vielen Dank für Deine guten Wünsche! Du weißt ja: Unkraut vergeht nicht.

      Löschen
  2. Oje!Von Herzen Gute Besserung, du Liebe, werde schnell wieder gesund!Tja und an dem anderen traumhaften Ort, da wäre ich jetzt auch gerne ;o)!Alles,alles Liebe für dich,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für die guten Wünsche, liebe Petra! Tja, ich wäre jetzt auch lieber woanders ;-) Aber es kommen auch wieder bessere Tage!!

      Löschen
  3. I hope you are feeling better! Spring is on the way!
    -Shelley

    AntwortenLöschen