Montag, 12. März 2012

Low Carb Tarts

Ich habe kleine feine Törtchen entdeckt! Und das beste daran... die gehen gar nicht auf die Hüften! Ganz anders als meine Seelentrösterchen, obwohl ich jede einzelne Kalorie davon wirklich sehr genossen habe. Aber diese hier dufteten einfach viiieeel zu gut, weshalb ich mir auch gleich drei Stück davon gegönnt habe!





Natürlich... hat mich auch das Motiv ein wenig {angelockt}, muss ich ja zugeben. Denn wenn ich irgendwo Strandgut oder Muscheln entdecke, dann ist das immer einen zweiten Blick wert... egal, ob auf Sanibel Island oder in meinem Lieblings-Dekoladen mit dem großen D.




Ich denke, das werden ziemlich {dufte} Zeiten werden!


Kommentare:

  1. Ohhh jaaa...die liebe ich auch...einfach himmlisch...ich bin zwar eher für Vanille und Beeren...aber die sind einmalig lecker...aber VORSICHT...nicht reinbeissen...gelle...!!!
    Liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hihihi....Juhuuuuu Jutta,
    ich liiiiebe die auch soooo sehr..*süchtigbin*...
    Am liebsten habe ich die warmen Vanillin Düfte...Aber wenn so schöne Bilder drauf sind (was ja fast IMMER der Fall ist) dann hole ich sie auch schon mal zu reinen Deko Zwecken..hihihi
    So geschehen bei "Fluffy Towels" ..ohhh und der Duft...es duftet leckeren Trocknertüchern....*schmilz*...
    Aber nach Deinem muss ich auch gleich Ausschau halten...Halloo???Besser geht's ja nicht!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Nichts besseres als den Duft von Strand und Meer zu Hause!!

    AntwortenLöschen