Sonntag, 18. März 2012

Lobster Fest {DIY}

Was so ein bissel Sonnenschein doch ausmacht... irgendwie ist man gleich besser drauf, voller Energie... die Ideen purzeln nur so aus einem heraus... alles scheint möglich und das Leben ist Spaß und Freude pur!

Mich hat es nach langer Zeit vor lauter Energie {endlich} mal wieder so richtig in den Fingerchen gejuckt. War ja für eine ganze Weile in einer kreativen Tiefschlafphase ~ gääähn. Na ja... mal abgesehen von dem Versuch, einen halbwegs ansprechenden Türkranz zu gestalten. Ach ja, und das Fotobuch... {Achtung Eigenlob} das ist aber wirklich gut geworden! Aber DAS hier, das gefällt mir noch viel besser:



Aber eins nach dem anderen. Alles fing nämlich mit diesen wunderschönen Servietten an, die zum Mundabwischen ja sowieso viel zu schade sind.




Und mit einem fetten J, das ich mal in einem Bastelladen erstanden habe. Längere Zeit lagen diese Dinge nur mehr oder weniger nutzlos herum. Bis es endlich Frühling wurde... und die Sonne schien. Da ergab plötzlich alles einen Sinn! Pinsel und diverse Farbtöpfchen hat ein kreativer Geist ja immer im Haus... und da war noch dieser kleine Pott mit dem Serviettenkleber, den ich aus einer Laune heraus mal gekauft hatte.


Ein wenig Zeit und Geduld brauchte es schon, aber das allerbeste daran...

es hat einfach total viel Spaß gemacht!!!


Und kann man jemals genug Spaß haben?!? Nein! Deshalb wird bei meinem nächsten Energieschub auch gleich die hübsche Octopus-Serviette zum Einsatz kommen. Einen neuen Buchstaben habe ich schon...



Seid Ihr auch im Frühling immer besonders energiegeladen und voller Ideen? Und ist das nicht ein herrliches Gefühl?!?



Kommentare:

  1. Mit den Servietten liebäugelte ich auch schon mal, sehen toll aus und deine Idee hast du auch toll umgesetzt. Und was sieht man da im Hintergrund schön Weiß-Blaues blitzen? Auch etwas Selbstgemachtes?
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...was da so schön "blitzt" ist mein geliebtes Paddel! Schön shabby, aber nicht selbstgemacht ;-)

      lg, Jutta

      Löschen
  2. ...Puh ;o),liebe Jutta, du wirkst gerade auf mich wie ne´frische Frühlingsbrise, während ich bei mir gerade das Gefühl habe in Frühjahrsmüdigkeit zu versinken ;o)....dein Buchstabe ist wunderschön geworden!!!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu liebe Jutta,
    hach, Du sprichst mir aus der Seele...Was so ein paar Sonnenstrahlen und mildere Temperaturen ausmachen...
    Ich krabble auch gerade aus meinem "Kreativ Winterloch" heraus und ich bin auch voller Tatendrang! (mal sehen, wie lange..hihihi) Ich kann Dich soooo gut verstehen...
    Dein Buchstabe und die Servietten sehen SPITZE aus!!! Das ist ja schon fast SOMMER....Wo sind die Flip Flops??? Sand?? Meer???....Her damit und los geht's..;0)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen