Samstag, 3. März 2012

Key Lime Pie

Key Lime Pie
{Kenny Chesney}

Big straw hat, banana drink
I can't remember what it is I think
And my, my, my - my key lime pie

Ocean breeze, tire swing
Coconut fall if you shake that thing
And my, my, my - my key lime pie

Not too tart, not too sweet
My baby loves to watch me eat
Her key lime pie
Her key lime pie


*  *  *


Ich kann ihm einfach nicht widerstehen... diesem süß-sauren leckeren Dessert, das für mich ganz typisch {Florida} ist. Und das nicht erst, seit Kenny Chesney dem Leckerchen einen eigenen Song gewidmet hat. Dieser Kuchen gehört für mich unbedingt zu einem Florida-Urlaub dazu! Denn... Key Lime Pie ist wie Sonnenschein auf dem Teller!




Wenn man sehr viel Glück hat ~ und ich hatte Glück ~ bekommt man ihn mit dieser traumhaften Aussicht serviert:




Aber er schmeckt auch herrlich mit einem wundervoll giftgrünen Sirup:




...und den kunstvollen Soßenspiegel hätte es gar nicht gebraucht, denn ich wäre ohnehin nicht daran vorbeigekommen:




In diesem Sommer werde ich meinen ersten Key Lime Pie backen {jawoll} Das Rezept habe ich schon... jetzt muss es bloß noch Sommer werden!




Genießt den Augenblick... und habt ein wundervollstes Wochenende!


Kommentare:

  1. A beautiful day at the beach wouldn't be perfect with a slice (or two!) of key lime pie! My favorite, Jutta! :)

    Oh....and I'll keep the light on for you at Heaven's Walk. lol!

    xoxo laurie

    AntwortenLöschen
  2. Looks good, sounds good, can't wait for the beach or key lime pie.

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu liebe Jutta...
    OOOOOOOOHHHHH...Das sieht echt köstlich aus...und es hört sich auch so an!!! Da kann ich doch meinen eckig gebackenen Käsekuchen(hatte nur ne Brownie Form...*giggl*) glatt uffklatsche!...Bin gespannt, wenn Du ihn backst..vielleicht verrätst Du uns dann ja Dein Rezept??
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrensache ... Rezept und Fotos folgen im Sommer!

      Löschen
  4. Also der Pie sieht schon traumhaft schön aus - allerdings mit dieser Aussicht - Hammer! Liebe Jutta - dank dir für deine lieben Worte - ich freu mich immmer sehr darüber!

    Wünsch dir auch noch einen wunderschönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen