Dienstag, 20. März 2012

It's Spring!

Hallo Ihr Lieben... mottet die dicken Jacken und Mäntel ein, denn der Lenz ist da! Frühlingshaft ist es zwar schon seit ein paar Tagen, aber heute nun ist kalendarischer

Frühlingsanfang

...nur, falls es nicht alle mitbekommen haben und Eure innere Uhr noch auf Winterzeit steht {hihihi}




Endlich, endlich sind die Tage länger als die Nächte, werden die Temperaturen wärmer... und das Leben bunter! Bald kann man den Kaffee wieder draußen in der Sonne genießen oder auf der Terrasse frühstücken!!!





Habt einen besonders schönen Tag... und ganz viel Sonne im Herzen!!!



Kommentare:

  1. JA,JA,JA!!!!....hüpf, spring..trallalalalaaaa....Ich bin auch schon ganz aus dem Häuschen...
    Und ja, ich bin auch gerade dabei die Winterjacken einzumotten....Öhmmm??? Woher weißt Du das eigentlich??..Hast Du etwa eine Hocus Pocus Glaskugel?..hihihi
    Ich wünsche Dir auch einen tollen "Sonnen" Tag...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    danke für´s Erinnern, denn hier schaut es (noch) nicht so aus. Aber hoffentlich..... kommt er der Frühling.

    Falls er bei Dir schon ist, wünsche ich Dir eine schöne Zeit.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful flowers! I just love pink! Thanks for stopping by to see my mantel and little Rosie! Happy Spring to you!
    -Shelley

    AntwortenLöschen
  4. Nothing like drinking coffee outside on the patio. Hope all is well with you & yours. Take good care, Karen

    AntwortenLöschen