Donnerstag, 1. März 2012

Goodbye Winter Blues

...und WILLKOMMEN im {Vor-} Frühling!!! Ohhhh, wie schön... es liegt was in der Luft... man fühlt es, man riecht es... und man kann es sogar hören!!!




Und kaum liegen die {eigentlichen} Wintermonate hinter uns, da juckt mir auch schon ein wenig die Gärtnerhand. Es ist kaum zum aushalten, dass aus den Balkonkästen noch die Winterbepflanzung guckt! Jetzt, wo es doch überall diese herrlich leuchtenden Blümchen gibt... sonnengelb, knalleweiß und PINK!




Deshalb habe ich bereits in ein {allererstes} Frühlingsgewächs investiert. Das macht soooo viel gute Laune...




Genießt die schönen {Vor-} Frühlingstage!

Kommentare:

  1. ...ja herrlich, nä ;O)?Die kleinen Blümchen müssen einfach gepflanzt werden ;o)!Einen schönen Vorfrühling und ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Pink is definitely the official color of spring. Sending you a warm sunny sandy hug from the sunshine state.

    AntwortenLöschen
  3. Pink makes me so happy! It's nice to see these flowers today because we are having a cloudy cold day in New Jersey!
    -Shelley

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    Deine gute Laune steckt mich bis hier an! Ich wünsche Dir frohes Buddeln!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu liebe Jutta....
    Deine Blümchen sehen ja wirklich toll aus!!! Ich wollte eigentlich auch am Freitag zum Garten Center und Mir Frühling holen...Aber diese Woche war wohl überall tolles Wetter NUR HIER NICHT!!!! Nicht einen Sonnenstrahl, der meine Haut berührte!!! :0((...Deshalb wird mein Frühling noch verschoben..SOOOO NIT!!! MOTZ!!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, ich hab auch schon einiges gekauft...Kräuter und Primeln...sehen einfach zauberhaft aus...jetzt warte ich noch auf meine pinken Hornveilchen...
    Liebe Grüße
    Deine
    Kerstin
    It´s Springtime....yeah...

    AntwortenLöschen