Freitag, 9. März 2012

Any Idea?!

Hallo Ihr Lieben... Ihr seht mich heute ziemlich ratlos... denn ich habe echt KEINE Idee, was ich mit diesem Türkranz machen soll! Die winterliche Deko hat er ja nun lange genug getragen, deshalb wollte ich ihn auch ein wenig {frühlingsfein} machen. Also erstmal runter mit den verschneiten Zweigen und gefrorenen Beeren...




...und her mit der neuen Deko in frühlingsfrischem Grün und Weiß.






Das ist natürlich schon vor einigen Tagen passiert, als es so schön sonnig wurde und ich alles Winterliche sofort und endgültig in Truhen und Schränke verbannt habe. Die neue Deko ging auch ganz flott... wollte den Kranz nicht überladen und habe deshalb ganz bewusst auch nur wenige Zutaten besorgt. Aber irgendwie... gefällt er mir einfach nicht!


Dachte erst, es liegt an dem weißen Holzherzchen. Das kam mir plötzlich langweilig vor. Deshalb habe ich es ein bissel aufgemöbelt... mit einem kleinen Rosendekor.



So... {neues} Herzchen dran...



Hmmm, neee immer noch nicht wirklich toll. Also... ein paar der Blümchen weg. Et voilà...



Ach herrje, was ist DAS denn jetzt... da fehlt doch was, oder?!?Aber WAS ist es?!? Liegt es an den {hüstel} künstlichen Blumen? Die sind mir ja jetzt fast ein bisschen peinlich, da hier einige von Euch immer so richtig sensationelle Kränze mit bzw. aus {echten} Sachen werkeln. Oder ist der Kranz zu dunkel?!?

ANY IDEA, Mädels?!?

Noch hängt er... aber nicht mehr lange, wenn mir nicht noch was wirklich Tolles dazu einfällt! ...oder Euch {grins}


Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,

    ich hab mir deinen Kranz jetzt mehrfach angeschaut und Gedanken gemacht und hoffe, du nimmst mir meine ehrliche Meinung jetzt nicht übel: Ich würde den Kranz weißeln (entweder ansprühen oder noch besser in weiße verdünnte Wandfarbe tauchen) Wenn er dann weiß ist (was auch zu Winter passt) würde ich die Kordel oben mittig mehrfach darum binden und die Enden locker runter hängen lassen! Die Blüten würde ich dann hier und da, vielleicht auch am Band verteilen - und fertig!
    Bin gespannt wie du meinen Vorschlag findest!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    ich würde ein wenig frische Birkengrün herumwickeln und vielleicht ein paar Federn befestigen. Ihn weiß zu machen, kann ich mir auch gut vorstellen.

    Schönes Dekorieren wünscht Dir

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal vielen Dank für Eure tollen Vorschläge und Anregungen!! Ich sehe schon, das "Ding" muss WEISS werden :-))

    @ Sylvia: Danke für den Tipp mit der verdünnten Wandfarbe... super, so werde ich's wohl machen!

    @ Amalie: Federn und Birkengrün klingt nach Frühling pur... sehr schöne Idee!

    Jetzt könnte doch noch was draus werden... ;-))

    Habt ein schönes Wochenende! lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ich glaube ich würde die Blüten auf den gesamten Kranz verteilen,nicht nur an einer Stelle und grün muss da auch noch irgendwie zu ;o)...das wäre so meine Idee ;o)...viel Freude beim umgestalten und einen schönen Resttag!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu liebe Jutta,
    also alle haben ja schon so tolle Tops gegeben..Der mit dem weißeln währe auch mein erster Gedanke gewesen..Dann sieht er gleich viel frischer aus....
    Liebe Grüße,
    einen schönen Sonntag noch,
    Sonja

    AntwortenLöschen