Dienstag, 14. Februar 2012

Sweet Valentine

Hallo Ihr Lieben... dies ist einer dieser suuuper romantischen Tage, nicht wahr?!?

Obwohl man für romantische Anwandlungen ja nicht unbedingt ein bestimmtes Datum braucht. Also brauchen sollte... Und so auf Kommando romantisch sein ist ja irgendwie auch komisch. Trotzdem... es ist in jedem Fall {mal wieder} eine sehr gute Gelegenheit, einem lieben Menschen seine ganz besondere Aufmerksamkeit zu widmen.




Obwohl... die Sache mit diesem besonderen {Feiertag für die Liebe} ist schon irgendwie merkwürdig. Braucht es dafür denn ernsthaft einen speziellen Tag?!? Eigentlich nicht. Deshalb machen Mr. Sand and Shells und ich auch nicht soooo eine große Sache aus diesem 14. Februar. Was für uns ok ist. Keine Rosen, keine Geschenke, keine {neuen} Liebesschwüre...





Doch so eine kleine Tradition haben wir natürlich schon. Deshalb werden wir heute Abend auch ganz gemütlich zusammen Essen gehen... in ein kuscheliges kleines Restaurant... mit Kerzen, einem Gläschen Wein... nur wir Zwei. Ach jaaa, ist das nicht suuuper romantisch?!?




Einen brauchst Du

Einen brauchst Du auf dieser Welt,
der mit Dir weint und lacht,
einen, der unbeirrt zu Dir hält,
der Deine Probleme zu seinen macht.

Einen, der Deine Träume kennt,
Dir Deine Schwächen vergibt,
einen, der Dich beim Namen nennt
und froh ist, dass es Dich gibt.

Einen, der Dich in die Arme nimmt,
wenn eine Hoffnung zerbricht,
einen, der Deine Saiten stimmt.
Einen brauchst Du als Licht.

{ Emmy Grund }



Ich wünsche Euch, dass Ihr diesen "Einen" habt... oder für jemand anderen diese Eine seid!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    dein Post ist wundervoll und spricht mir direkt aus dem Herzen....Bei uns ist es ganz genauso. Einen Speziellen Tag braucht es nicht. Aber es kann irgend wie auch nicht genug davon geben...;0)
    Ich nutze diesen schönen Tag , um auch mal allen Freunden, die mir am Herzen liegen, zu sagen, wie schön es ist, dass es sie gibt. Das geht im "normalen" Alltag doch gerne mal unter...
    Liebe Grüße und
    HAPPY VALENTINE'S DAY...
    Sonja...Deren Herz zum Glück nie einfriert und der Rest taut auch bald wieder auf...denn , der Sommer Urlaub ist gebucht..Jippiiiiii..Die Flip Flops werden schon poliert..hihihi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich hffe, dass ihr so einen richtig schönen Abend zu Zweit hattet!Das Gedicht ist soooooo schön!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. It is a little silly to have one day set aside to express how you feel about someone! Hope you had a great day anyway!
    -Shelley

    AntwortenLöschen