Dienstag, 7. Februar 2012

Pink is back!

Jaaaa... PINK ist zurück in meinem Leben! Wie ein kleiner Sonnenstrahl, ganz sanft... wärmt es das Herz, macht mich heiter!




Und auch ein wenig Vorfreude auf den Frühling ist in der Zwischenzeit bei uns eingezogen... in zartem ROSA {jawohl}




So konnte es ja auch nicht weitergehen. Zumal... das fiese Grau draußen war verschwunden, stattdessen ein strahlend blauer Himmel... und das schon seit Tagen. Da machen mir auch die Minusgrade nichts {mehr} aus! Von Kopf bis Fuß warm verpackt habe ich den Spaziergang im Park richtig genossen.





Und irgendwann kommt er ja... der Sommer!





Kommentare:

  1. I hear Germany is getting hammered with a fierce winter. A girl could use a little pink to help her hang on till springtime :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    bist Du auch gaaaanz sicher, das der Sommer irgend wann kommen wird...*seufz*...
    Liebe Grüße
    Sonja...brrrrr....

    AntwortenLöschen
  3. ...na die Sommerlinde hätten wir ja schonmal, dann wird sicherlich auch irgendwann die Wärme folgen ;o)!Wundervolle Bilder sind das, liebe Jutta!Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta,
    jaaa, rosa macht momentan Laune..Etwas Farbe muß doch sein..Toll eisige Bilder hast Du uns von Deinem Spaziergang mitgebracht..Die momentane Eiszeit hat auch ihre schönen Seiten.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo .Deine Blumen machen schon Vorfreude auf den Sommer.
    Schöne Eisfotos da merkt man erst wie kald es ist.
    Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen