Donnerstag, 2. Februar 2012

Bittersweet

Ahoi... melde mich zurück, Ihr Lieben! Bin angekommen... in der Kälte, im Grau... in der Welt ohne Farben. Angekommen zumindest körperlich, aber mit dem Kopf ~ den Gedanken ~ noch an einem ganz anderen Ort.

Sicher kennt Ihr dieses Gefühl auch... die ruhigen Tage ohne große Verpflichtungen sind vorbei, das "einfach mal treiben lassen" vorüber, der Alltag hat einen wieder. Schneller, als einem lieb sein kann. Die Gedanken huschen immer wieder zurück... an sonnige Strände, fremde Orte, entspannte Nachmittage. Doch... bye-bye, lazy days!




Muss mir wohl ernsthaft mal einen kleinen Ruck geben... fällt mir dieses Mal irgendwie schon schwer... puuhhh. Ist ein richtiger kleiner Durchhänger diesmal. Aber... das Wochenende steht vor der Tür. Und ich freue mich darauf zu lesen und zu erfahren, was es bei Euch Neues gibt! Sicher wieder reichlich Inspirierendes, Lustiges, Nachdenkliches, Gewerkeltes, Fotografiertes, Gebackenes... ach, hier ist es doch auch ganz schön!

Danke für Eure aufmunternden Worte zu meinem letzten Post...

Kommentare:

  1. Wow, liebe Jutta, was für ein schönes Bild!Dahin würde ich mich auch immer wieder zurück träumen ;o)!!!!Ein sanftes Einleben in den Alltag und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Juuuhuuu liebe Jutta...
    ich weiß gaaanz genau, wie Du Dich gerade fühlst...Also mit einem weinenden und einem lachenden Auge aber mit einem schweren Herzen...Aaaaaber.es ist schon Februar..die Tage werden deutlich länger und der Frühling steht na ja,gerade noch nicht soooo nah, aber auf jeden Fall VOR unserer Tür....Bis dahin ist durchhalten angesagt!!!!
    Liebe Grüße,
    Sonja, die froh ist, dass Du wieder gut hier angekommen bist...

    AntwortenLöschen