Sonntag, 22. Januar 2012

Super {Sunny} Saturday

Hallo Ihr Lieben... das war heute mal ein Urlaubstag so ganz nach meinem Geschmack! Mr. Sand and Shells laboriert zwar noch immer an seiner Erkältung ~ diesmal hat es ihn wirklich richtig erwischt ~, aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Und so haben wir uns heute erstmal ein leckeres außer-Haus-Frühstück gegönnt... in Ellie's 50's Diner. Alles so schön ROSA hier, nicht wahr?!?





Gut gestärkt waren wir anschließend bereit für... Kunst! Es gab soooo viel Interessantes zu sehen, dass die nächsten Stunden wie im Flug vergingen.











Ach ja {seufz} das eine oder andere schöne Teil hätte mir als Souvenir schon gefallen können... aber die Bilder, die es mir angetan haben, waren definitiv zu groß, um sie im Koffer oder Handgepäck zu verstauen. Doch ich hab' was hübsches Kleines gefunden... am Stand einer Schmuckdesignerin... schaut mal, sind das nicht zwei wirklich schöne Souvenirs:





Am Nachmittag war dann noch ein wenig Entspannung am Pool angesagt...




...bevor wir diesen wunderschönen Tag bei einem guten Steak beendet haben.




Da konnte man doch wirklich nicht meckern, über diesen super Samstag! Habt ein schönes und erlebnisreiches Weekend... und seid ganz, ganz lieb gegrüßt!!!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    es schmerzt ja fast die Bilder anzuschauen ;o)!Du bist ja eine, wir versinken hier im grau und dann zeigst du uns das ;o)!Was glaubst du wieviele im bloggerland jetzt gerne mit dir tauschen würden ;o)?Und das ich dazu gehöre brauche ich wohl auch nicht extra zu erwähnen,oder ;o)?Ihr habt es so gut, dass ist so,so schön!Ich wünsche euch noch ganz,ganz viel Spaß, bringe mit etwas Sonne mit!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu liebe Jutta,
    Auch ich schmelze schon wieder dahin..Pink,Sonne,Pool, schöne Souvenirs....*schmilz*....Was braucht Frau mehr ;0)
    Liebe Grüße
    Sonja
    p.s. Wenn Du wieder hier bist, dann trau Dich die Cupcakes zu machen...Ist auch mein erster Versuch gewesen. Und wenn ich das schaffe,dann kannst Du das längst! Keiner stellt sich so an, wie ich..hihihi..

    AntwortenLöschen