Dienstag, 17. Januar 2012

A Sunny Start

Ist das nicht ein toller Sonnenaufgang, Ihr Lieben?!? Irgendwie mit einer gewissen Dramatik...




Aber der Reihe nach... schließlich ging es ja hier los... in Frankfurt/M.




...und über schneebedecktes Land.




Über den Niagara-Fällen hätten wir beinahe Schlagseite bekommen, denn fast alle wollten sie sehen!




Noch ein kleiner Snack...




...dann endlich... nach mehr als 10 Stunden Flugzeit... unter uns liegt Fort Lauderdale! Florida wir kommen!!!




Tja, und da sind wir auch schon. Natürlich mal wieder ganz früh munter, Zeitverschiebung lässt grüßen. Aber so konnten wir auch diesen stimmungsvollen Sonnenaufgang erleben. Dafür lohnt sich das frühe Aufstehen auf jeden Fall.




Danke auch für Eure lieben Reisewünsche!!! Da ich Euch ja leider, leider nicht mit ins Köfferchen packen konnte, begleitet Ihr mich vielleicht virtuell. Ich freue mich auf unsere bunt gemischte Reisegruppe...

Seid ganz lieb gegrüßt... bis bald!


Kommentare:

  1. Lucky you! I could go for some nice warm weather right now! It is snowing at the moment in New Jersey!
    -Shelley

    AntwortenLöschen
  2. Great start on things. The weather is supposed to be awesome.

    AntwortenLöschen
  3. ....da wäre ich jetzt auch gerne....
    SONNE, SOMMER, STRAND!

    Bist du gemein, jetzt solche Bilder zu zeigen *grins*....

    Liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich - genieß die Zeit! Bin schon gespannt, was du alles erleben und berichten wirst!
    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu liebe Jutta....
    Die Bilder sind ja toll..freue mich auf mehr....(süchtig bin)
    Einen tollen Urlaub..
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen