Dienstag, 10. Januar 2012

Spaghetti Lovers

Ich LIEBE Nudeln!!! ...aber wer tut das nicht?!? Soooo viele leckere Variationen... Und sie sind ein echter Stresskiller... zumindest wirkt das bei mir immer so. Und heute war es mal wieder soweit ~ puuuhhhh. Viel zu viel zu tun... und viel zu wenig Zeit! Dabei bin ich gar nicht mal schlecht organisiert, aber es gibt so Tage, da kommt's halt anders als man denkt und schwupps... 




Na ja, mit Details will ich Euch jetzt nicht langweilen... aber auch so ein Stresstag geht ja Gott sei Dank irgendwann mal zu Ende. Und schon auf dem Nachhauseweg hatte ich diese Vision... ein riiiieesiger Teller köstlicher Spaghetti... mit Shrimps und leckeren Kräutern, Chili und ein ganz klein wenig Knoblauch!!!




Was soll ich sagen... es geht mir wieder richtig gut! Ich bin entspannt und glücklich! Das Leben kann soooo herrlich sein, nicht wahr?!?

Habt Ihr auch ein Stresskiller-Rezept? Oder hilft bei Euch eher Schokolade oder Sport oder Musik...?

Ich wünsche Euch eine {möglichst} stressfreie Woche... ansonsten... probiert's mal mit einem schönen Teller leckerer Nudeln!

Kommentare:

  1. hmmm, sieht das lecker aus!!!!Ähm, ich glaube ich gehöre zu der tja Schokoladenfraktion ;o)....einen entspannten Abend und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte von Schoki auf Nudeln umsteigen. Das hat wohl weniger Kalorien.
    Oder einen ganz anderen Stresskiller entwickeln..... hat ja schon mal geklappt.

    Wie wird man 50 Kilo los? Oder der Realität halber erst mal 25?

    Ähm sorry. Wollte nicht rumnölen.

    Es schaut superlecker aus und ich liebe ebenfalls Nudeln ;-).


    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  3. Tja, was soll ich jetzt sagen??? Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen. Es ist jetzt zwar schon halb elf, doch wenn ich diese Nudeln mit den Garnelen sehe.....hmmmm....lecker. Ich LIEBE auch Nudeln!
    Doch wenn ich Stress habe, dann brauche ich Kaffee, Kaffee und nochmals Kaffee und Schokolaaaaaaadeeeee. Obwohl die Schoki eigentlich nicht wirklich hilft - ich steig nun auch auf Nudeln um :)

    Hab noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Look yummy! If you add a few more ingredients like egg & peanuts you would have a Pad Thai. Stress? What's that. I like to say "I'm too blessed to be stressed!" xo

    AntwortenLöschen
  5. Also das wäre jetzt genau das richtige für mich,lecker,lecker!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hi !
    Thank you for visiting my blog and your kind comment :)
    Your blog is lovely too !
    xo Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Sounds delicious..yes pasta is supposed to be calming. I usually have a cup of chamomile tea to relax. Right now I could use a good headache remedy though...
    -Shelley

    AntwortenLöschen