Samstag, 7. Januar 2012

Somewhere Over The Rainbow


Somewhere over the rainbow
skies are blue,
and the dreams that you dare to dream
really do come true.



Ja Ihr Lieben, irgendwo über dem Regenbogen versteckt er sich... der blaue Himmel. Viel Schönes kann man dem Wetter derzeit wirklich nicht abgewinnen. Doch andererseits... ohne Regen kein Regenbogen... Und heute sind mir meine ersten Regenbogen-Fotos gelungen!




Viele Mythen ranken sich um ihn. So soll z.B. am Ende des Bogens ein Topf Gold zu finden sein. Bei den Germanen wiederum war der Regenbogen eine Brücke, die die Welt der Menschen und Götter verband. Wie auch immer... ich freue mich stets, wenn ich einen Regenbogen entdecke. Denn ich weiß, irgendwo... irgendwo dahinter ist er... der blaue Himmel und Sonnenschein!
 



Somewhere over the rainbow
bluebirds fly.
Birds fly over the rainbow.
Why then, oh why can't I?

Kommentare:

  1. ...da haste mir jetzt einen Ohrwurm verpasst, liebe Jutta ;)!Ich finde Regenbogen auch weltklasse, mit oder ohne Goldtopf ;o)!Einen schönen Abend und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Are'nt rainbows amazing? I love to see them and really am facinated by their perfect beauty and when there is a double rainbow, it's worth a stop and stare moment.

    Have a great day.

    AntwortenLöschen