Freitag, 27. Januar 2012

Should I stay or should I go?!

Ihr Lieben... ich brauche dringend Eure moralische Unterstützung!!! Unser Urlaub neigt sich nun definitiv dem Ende zu... es wird sicher lange, viel zu lange dauern, bis wir wieder nach Florida kommen {schniiieeef} Und derzeit fallen mir keine, wirklich überhaupt keine Gründe ein, WARUM ich mich auf die Heimat freuen sollte!!! Denn... ich habe Eure Blogs verfolgt... und die Bilder gesehen... das Wetter zu Hause muss einfach gruselig sein, die Bäume kahl, nix Buntes zu sehen, nur jede Menge GRAU... statt PINK! Wie soll das gehen?! Wie hält man das aus?!




Wie soll ich mich bloß auf zu Hause freuen, wenn ich ständig DIESE Bilder vor Augen habe:











Hilfeeeee... nennt mir bitte handfeste Gründe, mir will einfach keiner einfallen!!! Ich zähle auf Euch...

Kommentare:

  1. Liebe Jutta...
    Ich suche, denke gaaanz angestrengt...grüble...denke noch viiiel doller..*kopfwirdschonrot*...
    Aber leider fällt mir da auch so gaaar kein GUTER GRUND ein....
    Das ist echt mein Hauptgrund nicht im Winter weg zu fahren..danach falle ich in ein schwarzes Loch...
    Aber wenn Du wieder hier bist, dann schwelgen wir einfach weiter in vergangenen und noch kommenden Urlauben, mit ganz viel Sonne Pink ,Sand ,Meer, Flip Flops und Beach Bags....So geht die Zeit bis zum nächsten Urlaub schneller rum...
    und hilft das ein klitzekleines bisschen?
    Liebe mitfühlende Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das hilft ein wenig... schnief... Vielen lieben Dank für Dein Mitfühlen, liebe Sonja!

      Löschen
  2. As any good support ends they always say "Keep coming Back". Same to you my friend. Just remember - the west coast is the best coast of Florida ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mensch, liebe Jutta,

    da hast du uns ja eine sehr schwere Aufgabe gegeben - wären wir doch sicher auch alle viel lieber im sonnigen und warmen Florida!

    Aber ich bin sicher, das hier ganz viele liebe Menschen auf eure Heimkehr warten ;O)!

    Bin gespannt ob du bald wieder hier landest ;O)!

    Wünsch dir noch einen schöne Zeit - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen