Mittwoch, 25. Januar 2012

Shopper's Fun Day

Hallo Ihr Lieben... heute blieb nicht allzu viel Zeit für die Beach, denn wir sind einer ganz anderen Urlaubsbeschäftigung nachgegangen, die hier in den Staaten gerne als Volkssport betrieben wird: Shop 'til you drop! Wir haben uns die Füße ordentlich platt gelaufen...




...und ein bisschen PINK war letztlich auch {diesmal wieder} dabei! Irgendwie zieht mich diese Farbe magisch an, sobald wir in Florida sind... eigentlich bin ich ja gar nicht sooo der Typ für diese Mädchenfarben... möchte ich behaupten. Mr. Sand and Shells würde da vielleicht widersprechen {öööhm}




Aber hier sind ja sogar die Blüten und Wölkchen irgendwie PINK... wie soll man dann an dieser Farbe vorbeikommen?!






Und gerade zu dieser Jahreszeit ~ der Valentinstag steht ja vor der Tür ~ sieht man hier überall nur ROSAROT!!! Momentan trifft das sogar auf meine Füße zu, zumindest gefühlt... denn die sind vom vielen Laufen echt gestresst. Muss mich jetzt mal ein wenig pflegen lassen, damit ich die letzten Urlaubstage entspannt genießen kann.

Buy Bye-bye... seid lieb gegrüßt!

1 Kommentar: