Freitag, 13. Januar 2012

On the road {again}

Hallo Ihr Lieben... es zieht mich wieder hinaus in die kunterbunte Welt! Die Koffer sind bereits {so gut wie} gepackt, die Fußnägelchen Knallepink lackiert und schon ganz bald lassen sich Mr. & Mrs. Sand and Shells über den großen Teich beamen!!!




Natürlich werde ich berichten... vielleicht sogar direkt vom Strand aus {sozusagen}, vielleicht klappt's aber auch erst nach unserer Rückkehr. Mal schauen, was machbar ist...




Seid auf jeden Fall ganz, ganz lieb gegrüßt und habt eine gute Zeit! Bye-bye...

Kommentare:

  1. Oh, liebe Jutta,

    dann wünsche ich dir und Mr. Sand and Shells einen wundervollen und entspannten Urlaub fern ab von dem grau in grau ;O)!

    Alles Liebe und kehrt gesund zurück!

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Auch mit will bitttäääääää...*ganzliebgucke*....
    Viel Spaß und eine wunderschöne Reise...
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Och man und wieder kann ich mich nicht in den Koffer quetschen!

    Ich warte schon gespannt auf deine Berichte *hibbel*

    Ich les dich doch so gerne ;-).

    Alles Liebe und einen super schönen Urlaub.

    Aka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    oh, ich freue mich mit Euch und wünsche Euch tolles Wetter, schöne Erlebnisse und alles, alles Gute.

    Freue mich, Bilder von Florida zu sehen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ne, nä?Das ist nicht dein ERnst ;o)?!Ich möchte biiiiiiiiiittte ins Handgepäck ;)!Wie oberobercool!Ich wünsche euch supersuperschöne, erholsame und wundervolle Tage!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen