Montag, 23. Januar 2012

Hop on Board

Jetzt müsst Ihr mal gaaaanz stark sein, Ihr Lieben... Und bevor Ihr weiterlest darf ich Euch versichern, dass es keinesfalls in meiner Absicht liegt, Neid zu erwecken oder als "großkotzig" und maßlos rüberzukommen. Aber... hallooohoo... wer hat der hat! Und warum soll man das nicht auch zeigen?!? Und außerdem bin ich sicher, dass Ihr mir das sowieso von Herzen gönnt. Also... hier sind

mein Haus



mein Pool



meine Yacht



und meine Palme



Okay, okay... der Pool ist eigentlich für zwei Personen ein bisschen zu klein. Dafür hat das Grundstück aber eine einmalig schöne Lage und das Haus war ein echtes Schnäppchen. Man kann halt nicht alles haben {hüstel}

Doch vielleicht entscheiden wir uns demnächst auch für eines dieser schnuckeligen Eckgrundstücke. Da hat man doch gleich ein wenig mehr Platz und läuft sich nicht ständig über den Weg.






Oder dieses hier... ist auch eine feine Hütte. Da dürft Ihr dann alle mal zum BBQ am Pool vorbeikommen. Wir könnten auch ein Fährtchen mit der Yacht machen. Und falls Ihr über Nacht bleiben möchtet teilt Ihr Euch halt den Westflügel... wäre echt ü-ber-haupt kein Problem für uns... wirklich nicht!




Plopp... da ist er gerade geplatzt, der Traum vom Gewinn der Florida-Lotterie und ich bin wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet! Und Tatsache ist, dass wir heute bei bestem Wetter eine wunderschöne Bootstour auf dem Intracoastal Waterway gemacht haben... vorbei an prachtvollen Villen, einladenden Pools, in der Sonne glänzenden Yachten und unzähligen Palmen!!! So ein klitzekleiner Blick auf das Leben der oberen Zehntausend ist auf jeden Fall mal ganz interessant. Und falls ich eines Tages doch im Lotto gewinnen sollte, weiß ich ja jetzt, was ich mit dem Geld machen könnte...

Habt einen guten Start in die Woche!! Ich werde mit Mr. Sand and Shells noch ein paar schöne Tage an Floridas Eastcoast verbringen, bevor es bald... neeeeiiiin, da will ich jetzt gar nicht dran denken!!!!

Kommentare:

  1. Wow! Those homes are amazing! Thanks for commenting on the puppy! We are so excited!
    -Shelley

    AntwortenLöschen
  2. Halleluja, da bleibt mir die Spucke weg ;o)!Jetzt weiß ich auch was ich mit den Millionen machen werde ,die ich noch im Kleiderschrank liegen habe ;o)!Was für eine supercoole Bootstour!Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und bedanke mich für diesen wundervollen Ausflug!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz feine Umgebung - kennt man sonst nur aus dem Fernsehn ;O)! Freu mich, dass ihr so schöne Eindrücke sammeln könnt! Weiterhin schöne Ferien!

    Alles liee Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    Ich bringe Dir sehr gerne die Cupcakes direkt an den Pool...Leider muss ich dazu erst mal zu Dir fliegen...könntest Du mir bitte noch mal Deine gaaanz genaue Adresse mailen?...*giggl*...
    Tolle Bilder, aber ich hätte lieber ein Häuschen mit weitem Privatstrand vor der Tür...und direktem Zugang zum glitzernden Meer.....;0)
    Hach ..*mitschwelge*
    liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen