Dienstag, 24. Januar 2012

Hollywood? Hollywood!

Das Wetter hier ist ja mal wieder kaum zum aushalten... Sonnenschein, ein paar Wölkchen, ein sanftes Lüftchen, ca. 26 Grad... also nix wie RAUS, denn drinnen hält es da keinen! Deshalb haben wir heute einen kleinen Ausflug gemacht... bis nach Hollywood! Jawohl... Dazu mussten wir noch nicht mal den Sunshine State verlassen, nur eine schöne Fahrt die Küste entlang, dann noch um 3 bis vier Ecken biegen und schon waren wir da.




Hollywood bietet u.a. einen 4 km langen Boardwalk, der direkt am Strand entlang führt und den man prima mit dem Fahrrad abradeln kann. Auf der einen Seite hat man Strand und Meer, auf der anderen jede Menge kleiner Shops, Restaurants und Bars. Kam mir gar nicht so typisch für Amerika vor, hat mich eher ein wenig an Urlaub im Süden Europas erinnert...





Auf dem Heimweg sind wir dann in die Abenddämmerung gefahren, die hier so gegen 18 Uhr einsetzt und den Himmel meist wunderschön verfärbt.




...und wieder ging ein schöner Urlaubstag zu Ende, aber ein paar {wenige} haben wir ja noch!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    ich freue mich, von Deinen Reiseberichten zu lesen und für Euch, was Ihr alles erlebt. Herrlich!!

    Weiterhin tolle Erlebnisse wünsche ich Euch.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu Jutta...
    Das ist aber ein schnuckelig schönes Hollywood...und was sehe ich da Ben& Jerry's Eis!!! ICH LIEBE DIESES EIS....vor allem Cookie Dough,,,
    Liebe Leckermäulchen Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich halt mich dann an das Eis. AM Freitag mach ich mit meiner Freundin Frauenabend. Dann passt das ;-9
    Aber da wo du grad bist wäre ich auch gerne mal.

    Danke für deine Berichte! Ich reise gerne mit ;-).


    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen