Samstag, 21. Januar 2012

Dear Mr. Kraft

...was ich Sie schon immer mal fragen wollte: Wann {endlich} bringen Sie meinen Lieblings-Frischkäse nach Germany????? Ich meine diesen köstlichen Honey Nut Cream Cheese!!!




Seitdem ich ihn vor Jahren das erste Mal in den Staaten auf einem frisch getoasteten Bagel genießen durfte, hoffe ich jedes Jahr darauf, ihn endlich auch bei Rewe im Kühlregal zu finden!!! Bitte denken Sie mal darüber nach, Mr. Kraft...! 




Ach ja... und hier ist noch ein Produkt, das ich in Deutschland SEHR vermisse:




...aber das geht an eine andere Adresse. Ob ich vielleicht doch eine Unterschriftenaktion starten sollte?!?

Kommentare:

  1. ich kaufe immer viele dieser "vermissten" dinge online. schade, dass man da nicht überall die gleiche auswahl hat

    hab grad mal den coffee mate gegoogelt weil ich das interessant fand, da gibts ja soooo viele sorten von.
    http://www.americanfood4u.de/Coffee_und_Co_c14.htm?gclid=COG9xMu64a0CFQjwzAodZyJMAw

    hab ich das richtig verstanden dass es dem kaffee unterschiedlichen geschmack und weisser hinzugibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ela... es ist ein Creamer in den unterschiedlichsten leckeren Geschmacksrichtungen! Der auf dem Foto ist flüssig und kommt aus dem Kühlregal, sonst hätte ich schon längst einen kleinen Vorrat im Koffer. Coffee mate gibt es aber auch als Pulver, aber die Flüssigvariante schmeckt irgendwie besser.

      Löschen
  2. Ersteres würde mich auch interessieren ;-).

    Viel Spaß noch!


    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke an Dich, sobald ich die Unterschriftenaktion starte, Aka ;-)

      Löschen
  3. I tried the Sugar cookie creamer over Christmas and it was delightful. Tasted almost like a snickerdoodle cookie.

    AntwortenLöschen
  4. PS - I'm going to be on Sanibel this Monday (1/23) Any chance you'll be in the vacinity?

    AntwortenLöschen