Donnerstag, 19. Januar 2012

Cold & Flu Season

Wie gut, dass wir unsere Urlaubstage nicht immer schon komplett verplanen. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... oder so ähnlich. Allerdings... heute wollten wir ja eigentlich diese kleine Insel entdecken. Was wir stattdessen entdeckt haben... Mr. Sand and Shells hat sich eine üble Erkältung eingefangen! Und kranke Männer können, na ja... ziemlich pflegeintensiv sein {hüstel}

So haben wir heute zwangsweise unsere Aktivitäten etwas eingeschränkt und natürlich fiel auch die morgendliche Joggingrunde am Strand aus. Aber... hey... schließlich wohnen wir nicht in einem langweiligen Hotel, sondern in einem kleinen tropischen Paradies!! Und hier lassen sich herrlich entspannte Ferientage verbringen... schaut mal:







Ganz unerwartet hatte ich heute also geradzu unverschämt viel Zeit zum Lesen. Wieso ich mir allerdings für meinen Urlaub in Florida ausgerechnet DIESES Buch ausgesucht habe...




...ist mir jetzt doch irgendwie rätselhaft {grübel}

Drückt mit die Daumen, Ihr Lieben, dass es meinem Herzallerliebsten morgen wieder besser geht! Zu Zweit macht es doch einfach viiiiiel mehr Spaß!!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Get some fresh grapefruit & juice that cld right out of him. Hope he feels better very soon.

    AntwortenLöschen
  2. Very nice photos. I hope your husband is feeling better soon :)
    Blessings,
    Marcia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    schön, dass Du uns an Eurer Reise teilhaben lässt. Da kann ich auch richtig schön träumen.

    Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung und Euch weiterhin viele schöne Erlebnisse.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Lots of vitamin C (& sea!!), I agree! Have fun!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh nöööö,
    das ist aber wirklich nicht schön...Krank im Paradies:0((
    Ich wünsche Deinem Mann " Gute Besserung"...
    Und Dir gaanz viele Nerven!!.. Mit einem kranken MANN...Ich fürchte, das kann auch sehr anstrengend sein....*seufz*...
    Alle Frauen wissen,was das heißt ,fürchte ich ;0)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hey there, It looks like your dreams of soft white sand and palm trees are becoming real. By the way, I love the photos at the top of your site and thanks for stopping by mine earlier.

    AntwortenLöschen