Mittwoch, 30. November 2011

24 Days 'til X-mas

Morgen ist es {endlich} soweit... das erste Türchen am Adventskalender wird geöffnet!!!




Dann sind es nur noch 24 Tage bis Weihnachten...




Und sicher wird die Zeit wieder wie im Flug vergehen... weil es ja immer jede Menge zu tun gibt, ganz besonders in der Vorweihnachtszeit. Aber ich hoffe, dass auch die besinnlichen Momente {diesmal} nicht zu kurz kommen... ein wenig Ich-Zeit sollte muss einfach drin sein...

Dienstag, 22. November 2011

Golden Days

So langsam muss auch ich mich von den goldenen Herbsttagen verabschieden. Der 1. Advent steht schon vor der Tür... überall sieht man schon weihnachtliche Dekorationen....

Aber diesen Herbst habe ich wirklich sehr genossen! So viel Sonne, wunderschöne Herbstfarben, bunte Blätter... es war eine tolle Zeit, für die ich sehr dankbar bin!!!





Auf dem Markt sind die letzten herbstlichen Früchte zu entdecken. Birnen, sooo süß und saftig!!! Duftende Quitten und knackige Äpfel...






Tschüß Herbst...





...und willkommen fröhliche (Vor-) Weihnachtszeit!!!!!!!!

Sonntag, 20. November 2011

Boots. Buckles. Mountains. (2)

So Ihr Lieben... hier kommt {endlich} die Fortsetzung meines kleinen Berichts vom Wochenendausflug ins Berner Oberland. Teil 1 gab's ja bereits im September Boots. Buckles. Mountains. (1). Hatte mich dabei ja schon als Cowgirl geoutet... passt aber trotzdem alles ganz prima mit Margaritas und langen Strandspaziergängen zusammen... ist eben auch ein Teil von mir, der von Zeit zu Zeit mal ausgelebt werden will.

...und im September war es dann mal wieder soweit! Bereits zum achten Mal waren ich mit Mr. Sand and Shells auf der Country Night Gstaad... viele tolle Country Stars aus den USA haben wir hier schon erleben dürfen... von rockig über modern bis traditionell. Auch LeAnn Rimes und Ronan Keating {jaaa, der kann auch Country} waren schon mal da. Und Lady Antebellum hört man sogar hier im German Radio recht häufig.




Vom Konzert lasse ich jetzt einfach mal ein paar Bilder sprechen:





* * * * * * *

 




* * * * * * *

 



* * * * * * *

Und dann kam ER...




Ein Kerl wie ein Bär...




Mr. Supercool himself...




Mr. T r a c e   A d k i n s !!!




Wir hatten Trace schon mal live in Plant City (Florida) erlebt, aber hier waren wir noch näher dran und er lieferte seinen Fans ein wirklich grandioses Konzert, so dass wir uns erst weit nach Mitternacht auf den Weg in unsere Unterkunft machten.

Erinnert Ihr Euch noch? ...hatte im ersten Teil meines Reiseberichts ja eine kleine Überraschung angekündigt. Seht selbst... hättet Ihr DAS hier inmitten der Schweizer Berge erwartet:






Servus... und einen guten Start in die Woche!




Donnerstag, 17. November 2011

Happy Fall Y'All

Noch nie ist mir der Herbst so schön und so farbenfroh vorgekommen wie in diesem Jahr!!!




Wunderschöne Farbspiele, zauberhafte Stimmungen... eine Landschaft wie gemalt...




Bunte Blätter und Kürbisse, die in der Sonne leuchten...





In diesem Jahr hat sogar der November seine sonnigen Seiten... und ich find's richtig gut!!!




Samstag, 12. November 2011

Have Fun ~ Feel Free

Yipppiieee... es ist Wochenende... Zeit, das Gedankenkarussell abzuschalten!!!

Relaxen. Durchatmen. Ballast abwerfen.

Ins Gleichgewicht kommen. Spaß haben. Den Augenblick genießen.





Sonntag, 6. November 2011

A Walk in the Park

Was war das für ein herrlicher Tag für einen

H e r b s t s p a z i e r g a n g !!!




Unglaubliche 17 Grad waren es heute Mittag, Sonnenschein, ein strahlend blauer Himmel...






...und das im November, der eigentlich nicht gerade zu meinen Lieblingsmonaten zählt!



Ja, es ist tatsächlich November... ein Monat, mit dem man eher nasskalte, graue Nebeltage verbindet. Aber nicht so in diesem Jahr. Wir werden noch ein wenig mit Sonne verwöhnt... ich genieße es!!! Alle genießen es!






Jetzt bloß nicht daran denken, dass dieses sonnige Wochenende vielleicht für längere Zeit das letzte gewesen sein könnte... Unter den Füßen raschelt das Laub... ein leichter Windhauch, und schon segeln wieder ein paar Blätter zu Boden.




Die klare Luft ist einfach herrlich... die bunten Blätter, der blaue Himmel... die wunderschönen alten Bäume im Park...





Ja, das war wirklich ein herrlicher Tag für einen

H e r b s t s p a z i e r g a n g !!!