Montag, 25. April 2011

Easter is over

...aber nach diesem traumhaft sonnigen Osterwochenende dürfte der Start in die neue Woche sicher nicht schwerfallen. Oder fällt er vielleicht gerade deswegen doch schwer? Kleiner Trost: das nächste Wochenende ist ja nur wenige Tage entfernt ;-)

Habe neulich ein Sprüchlein entdeckt, das mir sehr gut gefällt und das ich deshalb gerne mit Euch teilen möchte:

Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als
ein Tropfen, ein Sandkorn, ein Sternenfunkeln.
Aber Du kannst jeden Augenblick davon
so bedeutsam machen wie das Meer,
den Strand und die Sterne darüber.
[ Jochen Mariss ]

Hat er das nicht schön gesagt, der Jochen Mariss?! Und ein stimmungsvolles Strandbild aus meinem Fotoalbum habe ich auch noch für Euch:

Anna Maria Island (FL)

Feelin' Beachy - Eure Jutta

Sonntag, 17. April 2011

Where's the Sun?

Nachdem sich die Sonne auch heute wieder hinter dicken grauen Wolken versteckt, habe ich ein wenig an meinem Fotoalbum vom letzten Urlaub weitergearbeitet. Und siehe da, sofort kam allerbestes Summer Feeling auf und viele schöne Erinnerungen wurden wach. Hier seht Ihr z.B. einen meiner absoluten Lieblingsplätze:

Sandbar, Anna Maria Island (FL)

Dazu noch eine Pink Lemonade, die Füße im feinen Sand, das Geräusch der Wellen im Ohr und die Sonne auf der Haut - was könnte schöner sein?!?



Habt einen schönen Sonntag mit gaaaanz viel Sonne im Herzen!

Feelin' Beachy - Eure Jutta

Montag, 11. April 2011

Herzlich Willkommen

...auf meinem Blögchen, das am 11. April 2011 das Licht der Welt erblickt hat! Ich bin selbst sehr gespannt, was aus diesem Blögchen werden wird.


Vielleicht schaut Ihr ja bald mal wieder bei Sand and Shells vorbei - ich freue mich auf Euch!

Feelin' Beachy - Eure Jutta