Samstag, 17. Dezember 2011

7 Days 'til X-mas

Hinter dem heutigen Türchen meines virtuellen Adventskalenders kommt eine kleine Bastelei zum Vorschein. Rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest habe ich nämlich {nochmal} ein paar xmas-Buttons gewerkelt. Diesmal in weihnachtlichem Rot... mit ein ganz klein wenig Glitter {sieht man auf den Fotos aber leider so gut wie gar nicht}.




Damit es mit der weihnachtlichen Werkelei auch locker voran ging, habe ich mir erstmal einen Radiosender mit fröhlicher Weihnachtsmusik gesucht...




Dann wurde geknetet und geformt und gebacken, dass der Weihnachtsmann seine helle Freude daran gehabt hätte...




Vielleicht sind sie nicht sooo perfekt, aber ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden! ...ist jedenfalls echte Handarbeit... und es steckt gaaanz viel {Liebe} drin! An einem Weihnachtspäckchen machen sich meine xmas-Buttons bestimmt ziemlich gut.




Oder einfach so als kleines Mitbringsel... oder an einer Flasche Prosecco... oder in einem kleinen weihnachtlichen Blumenstrauß...





...oder auch an meinem Küchenschrank!!!

1 Kommentar:

  1. Jutta,
    The buttons are adorable! Enjoy this week before Christmas!
    -Shelley

    AntwortenLöschen