Montag, 19. Dezember 2011

5 Days 'til X-mas

Hallo... und einen guten Start in die Weihnachtswoche!!! Mein X-mas Countdown zählt nur noch wenige Tage, dann steht das Christkind vor der Tür! Aber heute ist erstmal der Weihnachtsmann dran...




Und diesen hier habe ich besonders gerneEr erinnert mich an einen sehr harmonischen und gemütlichen Weihnachtsfeiertag vor einigen Jahren... Wir hatten meine Eltern eingeladen und ein richtig leckeres 3-Gänge-Menü vorbereitet. Und als kleines Weihnachtspräsent kam an diesem Tag Mr. Santa Claus zu uns...




Draußen schneite es ganz leise, dicke weiße Flocken fielen vom Himmel... und als es dann langsam dämmerig wurde, haben wir drinnen ganz viele Kerzen angezündet, der Weihnachtsbaum strahlte und funkelte, wir genossen das feine Essen, gute Gespräche und ein Gläschen Rotwein... es war ein rundum gemütlicher Weihnachtstag!!!




Nur noch 5x schlafen, Ihr Lieben...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen