Donnerstag, 22. Dezember 2011

2 Days 'til X-mas

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten...?!? Meine Güte, die letzten Tage sind nur so an mir vorbeigerauscht. Und übermorgen... ü-ber-mor-gen... ist Heiligabend! Irgendwie hat mich nun doch ein wenig der Weihnachtsstress erwischt, obwohl ich alles ruhig und gelassen erledigen wollte...

Deshalb ist es heute an der Zeit, mal für ein wenig Entspannung zu sorgen... denn es ist ja schon {fast} alles erledigt. Die Plätzchen sind gebacken, die Geschenke hübsch verpackt, der Weihnachtsbaum bereits aufgestellt und dekoriert... liebe Weihnachtsgrüße wurden verschickt, die Pute bestellt und das Festmenü steht auch schon fest.





...und somit ist jetzt {endlich} ein wenig Ich-Zeit angesagt. Bei ruhiger Musik, Kerzenschein und einem Gläschen Rotwein...





Weihnachten kann kommen... ich freu' mich drauf!!!

Kommentare:

  1. Now the fun really begins. Have a wonderful holiday my shell sistah!

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Jutta,

    herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen! Ich wünsch Dir und Deiner Familie auch ein ganz wundervolles Fest und rutscht gut in's neue Jahr!

    Alle Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen