Montag, 12. Dezember 2011

12 Days 'til X-mas

Fenster lassen sich in der Weihnachtszeit ja besonders hübsch dekorieren. Und in jedem Fall gehört auch eine Lichterkette dazu... absolut... denn schließlich sind die Nächte jetzt lang und düster... und draußen kann es schon mal ganz schön ungemütlich sein.




Dieses Jahr habe ich mein Küchenfenster mit einer Lichterkette geschmückt, an der kleine silberne Glöckchen und rot-weiß karierte Schleifen hängen. Ein hübscher Landhaus-Look, finde ich...





Trotzdem... von meiner {beachy} Bistrogardine konnte ich mich auch in der Weihnachtszeit nicht trennen. Auf der Fensterbank finden ein pinkfarbener Weihnachtsstern, ein kleines Teelicht und Muscheln in einem hübschen Glas mit großer Schleife zusammen. So wird aus dem Landhaus-Look fast ein wenig ein Strandhaus-Look... I LOVE IT!





Kling Glöckchen... klinge-linge-ling... Habt einen guten Start in die Woche und lasst Euch nicht stressen!!!

Kommentare:

  1. ...besser kann die Pracht doch gar nicht hängen, sieht toll aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely post love all the bells at Christmas. So nice to meet you have enjoyed looking over your wonderful blog, I'm now following you so I can visit often, if you find a minute come visit me follow back if you like nice to make new friends. Have a great day.

    Always Wendy

    AntwortenLöschen
  3. What cute curtains and the bells with the checkered bows are the perfect touch of Christmas on them. xo

    AntwortenLöschen