Mittwoch, 14. Dezember 2011

10 Days 'til X-mas

HoHoHo Ihr Lieben... ich liiiiebe die Weihnachtszeit!!! Und ja... ich bin schon ein klein wenig weihnachts-verrückt... aber das ist Euch vielleicht schon aufgefallen, oder?!?

Einer darf bei uns zur Weihnachtszeit keinesfalls fehlen... Mr. Clark W. Griswold! Er gehört einfach un-be-dingt dazu... wie Weihnachtsplätzchen, Lichterketten und hübsch verpackte Päckchen!





Wir lieben diesen Weihnachtsfilm! Die Weihnachtsbaumsuche, das Schmücken des Hauses, die {bedauernswerten} Nachbarn, der Besuch der Familie... einfach köstlich, wie Chevy Chase und Beverly D'Angelo Weihnachten im Kreis ihrer Lieben erüberleben!




Und dann dieser hawaiianische Weihnachtssong {Mele Kalikimaka} von Bing Crosby... der mir dann tagelang nicht mehr aus dem Kopf geht...


Mele Kalikimaka is the thing to say,
On a bright Hawaiian Christmas Day,
That's the island greeting that we send to you
From the land where palm trees sway,
Here we know that Christmas will be green and bright,
The sun to shine by day and all the stars at night,
Mele Kalikimaka is Hawaii's way
To say "Merry Christmas to you."


Für mich ist Weihnachten nicht nur ein besinnliches, sondern auch ein sehr fröhliches Fest...

Mele Kalikimaka, Ihr Lieben!!!

Kommentare:

  1. Ich glaube nicht, dass ich den Bing Crosby song kenne... oh, oh... Happy Holidays!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,

    zu Weihnachten kann ich mir diesen Film auch immer wieder mit Vergnügen anschauen! Allerdings muss ich gestehen, dass meine Weihnachtsbegeisterung dieses Jahr nicht so recht in Fahrt kommt!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir ganz liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen