Freitag, 23. Dezember 2011

1 Day 'til X-mas

Hinter dem heutigen {vorletzten} Türchen meines virtuellen Adventskalenders steckt eine schöne Erinnerung... und zwar an Weihnachten vor einem Jahr. Da hatten wir nämlich Stiefel und dicke Socken gegen Flip Flops getauscht, den Weihnachtsbaum gegen Palmen und unser Zuhause gegen ein kleines Beach Cottage in Florida.





Weihnachten unter Palmen ist ein wenig anders... ein wenig bunter... sehr fröhlich und einladend.




...und auch die Weihnachtsmotive sind manchmal ein wenig anders als Zuhause. Da lässt Santa Claus seinen Schlitten schon mal von Delfinen ziehen und nicht von Rentieren.




Die Weihnachtsdeko ist ebenfalls {beachy}...




...und Flamingos tragen zu dieser Jahreszeit gerne mal Geweih und eine rote Nase.




Auch auf den Tischen wird es weihnachtlich...




...und draußen sowieso!




Diese Palme macht sich als Weihnachtsbaum doch ganz hervorragend...




...und ist dieses Restaurant nicht zuckerhäuschensüß?!?





Noch 1x schlafen, Ihr Lieben! Habt schöne Träume...





Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    wow, dass ist aber mal wirklich Weihnachten der anderen Art. Danke für´s Zeigen.
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen und ruhigen Stunden.
    Alle Liebe, Miri ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, ich platze hier vor Begeisterung, du glaubst gar nicht wie gerne ich SO Weihnachten feiern würde, das ist ein absoluter Traum!Herzlichen Dank, für diese wundervollen Bilder!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. You are such a beach girl at heart. Have a wonderful holiday. Wishing you a shell in your pocket & sand between your toes. xo

    AntwortenLöschen
  4. You know I love the beach! Love the photos! Hope you had a wonderful holiday!
    Cheers!
    -Shelley

    AntwortenLöschen