Sonntag, 6. November 2011

A Walk in the Park

Was war das für ein herrlicher Tag für einen

H e r b s t s p a z i e r g a n g !!!




Unglaubliche 17 Grad waren es heute Mittag, Sonnenschein, ein strahlend blauer Himmel...






...und das im November, der eigentlich nicht gerade zu meinen Lieblingsmonaten zählt!



Ja, es ist tatsächlich November... ein Monat, mit dem man eher nasskalte, graue Nebeltage verbindet. Aber nicht so in diesem Jahr. Wir werden noch ein wenig mit Sonne verwöhnt... ich genieße es!!! Alle genießen es!






Jetzt bloß nicht daran denken, dass dieses sonnige Wochenende vielleicht für längere Zeit das letzte gewesen sein könnte... Unter den Füßen raschelt das Laub... ein leichter Windhauch, und schon segeln wieder ein paar Blätter zu Boden.




Die klare Luft ist einfach herrlich... die bunten Blätter, der blaue Himmel... die wunderschönen alten Bäume im Park...





Ja, das war wirklich ein herrlicher Tag für einen

H e r b s t s p a z i e r g a n g !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen