Dienstag, 22. November 2011

Golden Days

So langsam muss auch ich mich von den goldenen Herbsttagen verabschieden. Der 1. Advent steht schon vor der Tür... überall sieht man schon weihnachtliche Dekorationen....

Aber diesen Herbst habe ich wirklich sehr genossen! So viel Sonne, wunderschöne Herbstfarben, bunte Blätter... es war eine tolle Zeit, für die ich sehr dankbar bin!!!





Auf dem Markt sind die letzten herbstlichen Früchte zu entdecken. Birnen, sooo süß und saftig!!! Duftende Quitten und knackige Äpfel...






Tschüß Herbst...





...und willkommen fröhliche (Vor-) Weihnachtszeit!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Ich bekomme ja glatt nochmal Obsthunger bei deiner Präsentation.

    Ich schäl mir jetzt noch eine Orange und du bist es schuld ;-).


    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Ich mag den Herbst auch und bin absolut kein Sommertyp. Wenn es draussen so neblig ist und man es sich drinnen gemütlich machen kann....ach, was gibt es Schöneres...jedenfalls eine Zeit lang. Irgendwann sehne ich mich dann schon wieder nach Sonnenschein ;-). Aber jetzt geniesse ich es, sei lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Such pretty pictures! I am sad to see autumn leaving but I am excited about Christmas! Thanks for stopping by with birthday wishes!
    -Shelley

    AntwortenLöschen