Sonntag, 23. Oktober 2011

N. J. Travel Diary {9}

Ja, Ihr Lieben... alles geht einmal zu Ende... auch unsere wunderbare Zeit im herbstlichen New Jersey.




Die Koffer sind gepackt, die Souvenirs verstaut... auch die beiden Starbuck's Tassen, die wir nach dem letzten Frühstück besorgt hatten, haben noch ein sicheres Plätzchen im Gepäck gefunden. Ebenso die herrlich nostalgische Dunkin' Donuts-Büchse.




Wir machen uns zeitig auf den Weg zum Flughafen nach Philadelphia... trotzdem müssen wir unterwegs den riesigen Flohmarkt aus Zeitgründen leider links liegen lassen... schade, aber hier verbummelt man sich doch zu leicht! ...und die Koffer sind ja eh schon voll!!




Aber die Gärtnereien, an denen wir vorbeikommen, die nehmen wir dann ALLE!!! Die herbstlichen Blumen und Kürbisse leuchten einfach zu verführerisch in der Sonne {Fotoalarm}









Wie schön, dass wir uns nicht für den Express Way entschieden hatten, sondern über Land gefahren sind. Hier gibt es einfach ein bisschen mehr zu gucken...







Auto abgeben, Koffer aufgeben, einschecken... alles ging glatt. Auch der Rückflug war erfreulich unspektakulär und so waren wir bereits nach nicht ganz sieben Stunden Flugzeit wieder in der Heimat.




In den nächsten Tagen Wochen heißt es, ganz viele Fotos zu sichten und zu sortieren... und ich werde auf jeden Fall mal wieder ein Fotobuch gestalten!!!

Es hat mir großen Spaß gemacht, Euch auf diese Reise durch den Garden State mitzunehmen! Ich hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,

    soo schöne Posts von eurem Urlaub! Auch der letzte Post war soo schön - ich nenne ihn mal den blauen!
    Auf so einem amerikanischen Flohmarkt würde ich auch mal gerne schlendern - in aller Ruhe - und vor allen Dingen alleine!
    Die Donatsdose ist natürlich klar bei deiner Vorliebe!

    Wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Looks like the weather cooperated with you. I like the Philly airport. We flew back to Florida from there a few weeks back and it was easy to navigate and had some great shops.

    AntwortenLöschen
  3. ...ein wenig, liebe Jutta?Tz,tz, ich habe es grandios gefunden und bedanke mich ganz,ganz herzlich für all´diese wundervollen Bilder, daraus MUSS ein Fotobuch entstehen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Jutta,
    Another great post! You really highlighted some nice areas and helped people to see that New Jersey has some beautiful places. I enjoyed reading all of your adventures! Also, thank you for your wonderful comments on my fall decor! Take care!
    -Shelley

    AntwortenLöschen