Sonntag, 30. Oktober 2011

Darling of the Month

Hallo... wie geht es Euch heute? Meine Güte, die letzten Wochen sind ja wie im Flug vergangen... da wird es nun aber wirklich Zeit, meinen Liebling des Monats Oktober vorzustellen!!!

Vermutlich hatte ich es schon erwähnt... ich lieeeebe Muscheln und sonstiges Strandgut... es ist immer wieder spannend, was sich da so alles findet! Gar nicht auszudenken, WAS ich alles aufsammeln und mitnehmen könnte, wenn ich direkt am Meer leben würden {hihi} Aber ich träume davon, es eines Tages herauszufinden...

Aber zurück zum eigentlichen Thema... mein Darling ist dieses hübsche Schneckengehäuse, das ich während eines Strandspaziergangs in der Nähe von Cape May (New Jersey) gefunden habe. Form und Farbe gefallen mir außerordentlich gut... , aber das Fundstück hat auch deshalb einen ganz besonderen Stellenwert für mich, da ich an den Stränden von N.J. ansonsten so gut wie keine Muscheln entdeckt habe.




...und natürlich erinnert es mich an unsere wunderschöne Zeit im Garden State.




Auf einem Flohmarkt habe ich dann noch eine alte Keramikschale in Form eines Fischleins entdeckt... wie gemacht für meine kleinen Strandmitbringsel aus New Jersey... winzige Steinchen, ein wenig Seeglas und eben auch das hübsche Schneckengehäuse... alles hat hier Platz gefunden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen