Donnerstag, 22. September 2011

On the road {again}

Ihr Lieben... ich sitze auf gepackten Koffern  und in wenigen Stunden geht es über den großen Teich an die Ostküste der USA. Neue Horizonte wollen entdeckt werden... ich freue mich schon sehr darauf!!!




Noch ein kurzes {winke-winke}... bis bald und passt gut auf Euch auf!!!

Kommentare:

  1. Nee nä ?Das ist ja OBERCOOL!!!!!!Oh man, du glaubst gar nicht wie sehr mir das auch gefallen würde ;o), sooo schön!Ich wünsche dir weltallerschönste Tage, liebe Jutta, tolle Erlebnmisse, unvergessliche Augenblicke,ohne Ende Freude, ganz viel Entspannung,hach einfach einen wundervollen Urlaub!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir auch eine wunderschöne, spannende, erlebnisreiche, erholsame und einfach nur tolle Zeit an der Ostküsten! Passt auf euch auf und kommt gesund wieder nach Hause!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Well have a great time. Hope you packed your jacket.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta,
    wow, das hört sich ja spannend am.
    Ich hoffe, Du bringst uns viele schöne Eindrücke mit.
    Gute Reise und komm gesund zurück :0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß und hab eine schöne Zeit!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen