Sonntag, 4. September 2011

Natural Wonders

Hallo Ihr Lieben... was für ein wunderschöner sommerlicher Tag war das gestern, nicht wahr?!?

Herrlicher Sonnenschein, blauer Himmel... sommerliche Temperaturen, kein Wölkchen in Sicht... da MUSSTE man einfach draußen sein!!! Und wie wunderbar die Natur ist, welche Farben, Formen und Arten sie hervorbringt... man kann nur immer wieder staunen:
















Alles, was die Natur an Gutem schenken kann,
schenkt sie uns in Fülle. 
Und dazu die Begabung, all das zu genießen.

{ indianische Weisheit }







1 Kommentar:

  1. Liebe Jutta,
    als erstes dachte ich spontan :"Wo war die denn bitteschön tauchen ? Da will ich auch hin!"Aber als dann die Zebras folgten war alles klar ;o)!Wie ich sehe, hast du das schöne Wetter auch nochmal so richtig gut ausgenutzt, einfach herrlich!Das Elefantenbild ist übrigens megacool ;o)!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen