Donnerstag, 15. September 2011

Lost & Found

Hallo... war das heute nicht ein wunderschöner sonniger Septembertag?!? Habe vorhin noch ein wenig meinen ebenso sonnigen Feierabend genossen {herrlich}.

Als typisches Mädel verpasst man seinem Outfit ja gerne mal mít einem hübschen Accessoire das "gewisse Etwas" ~ und genau so etwas brauchte ich heute Morgen!!! Also Ärmel hochgekrempelt und gaaaanz tief hinab in den Kleiderschrank getaucht... immer tiefer und tiefer...

Nach einer Weile kam ich wieder an die Oberfläche und hatte dabei ein schon fast vergessenes Schätzchen geborgen!



Ich liebe diese Kette... ganz besonders wegen der wunderschönen Naturtöne, die zu den aquafarbenen Details einfach toll aussehen!!! Und sind die Schmetterlinge nicht ein süßer Hingucker?!?






Es war wirklich an der Zeit, dieses Schmuckstück mal wieder herzuzeigen... Weiß gar nicht, wieso ich es so lange in den Untiefen meines Kleiderschranks vergraben habe {grübel}




Was sich wohl noch an weiteren Schätzen in meinen Schrankfächern und Schubladen verbirgt?!? Bin jetzt doch echt neugierig geworden...




Geht Ihr auch gelegentlich auf Schrank-Safari... und was entdeckt Ihr dabei so alles wieder?!?

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön das ich dich gefunden habe. Ich liebe auch das Meer so sehr!
    Komme gerne wieder bei Dir vorbei.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    ja, Ketten kann Frau nicht genug haben.
    Ich habe mir diese Woch auch ein paar zugelegt...Die waren alle um 50% reduziert ;0)
    Ich danke Dir für Deine immer so netten Worte und wünsche ein tolles WE.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen