Sonntag, 14. August 2011

Sunday Happiness

Hallo Ihr Lieben... wie war Euer Wochenende, habt Ihr die freie Zeit genießen können?!?

Ich habe diesen Sonntag sehr genossen, denn es war mal ein Tag ohne große Pläne... ohne Verpflichtungen. Alles kann, nichts muss. An so einem Tag wird mir immer bewusst, wie sehr man sich doch über die kleinen Dinge im Leben freuen kann. ...muss ja nicht gleich der 20 Mio. Lotto-Jackpot sein {aber Hand aufs Herz, den hätte ich natürlich nicht ausgeschlagen}




Ich lieeeeebe es z.B. am Sonntag in aller Ruhe zu Frühstücken!! Manchmal gibt es einfach nichts Schöneres... und manchmal ~ ich gebe es zu ~ lässt frau sich auch gerne etwas verwöhnen:






Hatte ich schon irgendwann mal erwähnt, dass ich für mein Leben gerne Bagel esse??? Oh ja, ich glaube schon... {hihi} Damit ist der Tag für mich meist so gut wie gewonnen... so genial einfach ist das manchmal!




Sollte ~ und kann ~ man nicht jedem Tag etwas Schönes abgewinnen?!? Ich denke schon... Und es liegt bei uns selbst, wie wir uns fühlen... was wir aus einem Tag oder einer Situation machen. Was mich außerdem ziemlich happy macht ist B-e-w-e-g-u-n-g. Allerdings habe ich nicht immer Lust auf das Fitness-Studio... bin dann lieber mal ganz für mich, kann in meinem eigenen Rhythmus trainieren {und transpirieren}

Hmmm, wer hat eigentlich die DVD erfunden? Tolle Sache... 1000 Dank dafür!!!



Gerade eben hatten Mr. Sand and Shells und ich noch ein kleines aber feines Abendessen, das mich rundum zufrieden gemacht hat. Dazu gab es einen fruchtigen, leichten Weißwein... schöööön kühl und erfrischend. Braucht es denn mehr?! ...manchmal genügt das schon zum Glücklichsein.



Was macht Euch happy... was sind so die kleinen Dinge, über die Ihr Euch freuen könnt???

Habt eine gute Woche... mit vielen schönen Momenten!



Kommentare:

  1. ...du hast ja sooo Recht ;o)!Auch wenn mir, weil Sonnenschein-brauch-Mensch im moment unendlich eben diese fehlt und meine Laune daher eher ein bisschen strapaziert ist, hatte ich heute einen wunderschönen Moment ;o).Diese besagte Kitschlampe kann man nämlich aufziehen, dann ertönt eine Melodie, Maus 1 fängt an zu fegen, Maus 2 arbeitet am sich drehenden Spinnrad und Maus 3 fängt an im Töpfchen zu rühren ;o).Da lagen wir beide zusammen auf den Bauch, die Lampe am Boden ,den Kopf auf den Armen aufgestützt und staunten und staunten ;o)...ein wundreschöner moment ;o)!Einen tollen Wochenanfang und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for stopping by! If you are planning on visiting the Jersey Shore on your visit, Bay Head is a great town to see! That whole cluster of towns in that area are very scenic and you will find plenty to do. Have a great time!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    mich macht auch besonders glücklich, wenn ich mit meiner Familie in der Natur etwas Schönes sehe und davon gibt es hier in Klein Gallien zum Glück reichlich.

    Und so eine Mästung hat natürlich aus was Feines. Wobei ich jetzt aber nicht verstanden habe, was das DVD Gucken mit Bewegung und Fitness zu tun hat ;-) Nimmt man davon wirklich ab ? Wie fein, dann kann man dabei auf der Couch sitzen und Chips futtern :-) Oder Beagels, öh pardong Bagels, das andere hat ja Ohren.........

    Wünsch Dir Sonne
    Eve

    AntwortenLöschen