Samstag, 6. August 2011

The Perfect Gift Shop (3)

Hallo Ihr Lieben, wie geht es Euch an diesem Samstag?!? Endlich Wochenende... doch ausruhen ist bei mir gerade nicht angesagt, denn leider warten heute auch ein paar äußerst lästige "Hausfrauenpflichten". Aber sobald die erledigt sind fällt mir sicher noch was Nettes ein, um das Weekend zu genießen...

Bei genießen fällt mir in diesem Moment aber etwas ganz anderes ein, nämlich Urlaub... Und dabei sehe ich gerade diese hübsche Keramikschale, die ich im letzten Urlaub gekauft und auch Gott sei Dank heil nach Hause gebracht habe. ...neben ein paar netten anderen Kleinigkeiten {grins}



Eben hatte ich eine schöne Idee, was ich mit dem süßen Fischlein anfangen kann! Ein Teil meiner Sanddollar-Sammlung macht sich hier doch ganz prima, oder was meint Ihr?!? Also, mir gefällt es richtig gut:



Die Schale stammt übrigens auch aus meinem Lieblings-Stöberladen auf Anna Maria Island. Mr. Sand and Shells ist heilfroh, dass der Shop 10 Flugstunden entfernt ist {hihi} Ich allerdings bedaure das natürlich sehr!



So, jetzt aber genug geträumt... Wäscheberge müssen abgearbeitet werden, Einkäufe sind zu erledigen, der Staubsauger wird gleich auf Hochtouren laufen etc. Und dann habe ich wirklich W-O-C-H-E-N-E-N-D-E!!!

Habt ein schönes Weekend und liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,
    jepp, war auch für die Gäste mal etwas anderes und Besonderes, so ne Mittelalterhochzeit. Und auf Burgen kraxele ich sowieso gern herum :-)

    Also ich weiss gar nicht, was Dein Gatte hat, mir gefällt die Schale und wenn er Dir eine Freude machen möchte, dann kann er Dir doch mal kurz einen Flug spendieren. Pff. was sind schon 10 Stunden ?....

    Hab einen entspannten und sonnigen Sonntag !
    Eve

    AntwortenLöschen