Donnerstag, 25. August 2011

Mamma Mia ~ It Works

Hallo... habt Ihr das gestrige Gewitter gut überstanden? Teilweise wüteten ja starke Unwetter in Deutschland. Bei uns sah es auch ziemlich bedrohlich aus... am Nachmittag verdunkelte sich der Himmel, heftiger Wind kam auf, dann ging es auch schon los... Blitze und Donnergrollen, Sturmböen... konnte mein Windrädchen im Blumenkasten gerade noch vor dem Davonfliegen bewahren. Obwohl ich im Trockenen saß, war es schon irgendwie ein mulmiges Gefühl...

Habe gestern noch einiges für meinen Genesungsfortschritt getan. ok... gibt natürlich Schlimmeres als eine Halsentzündung, will das jetzt auch gar nicht dramatisieren oder so... Aber wer fühlt sich bzw. ist schon gerne krank?!? Und ich bin ja soooo ungeduldig {aaarrrg} ...und da der Doktoronkel gesagt hat, ich soll ganz viele Vitamine essen und Lachen ja die beste Medizin ist, habe ich einfach beides kombiniert:



Vitamine (siehe oben) + Spaß (siehe unten)



Mamma Mia ist einfach ein herrlich spaßiger Film... Man muss noch nicht mal Abba-Fan sein, um den gut zu finden! Und die Schauspieler haben dabei sooo viel Fun... Und gute Laune steckt an, damit lasse ich mich aber nur zu gerne anstecken!!!




Was soll ich sagen... es hilft, fühle mich heute morgen schon viel, viel besser!!! Mal sehen, was oder wer mich heute zum Lachen bringt!


Jedes Mal, wenn ein Mensch lacht,
fügt er seinem Leben ein paar Tage hinzu.

{ Curzio Malaparte }


In diesem Sinne: habt einen fröhlichen Tag!!!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    schön, dass es dir schon wieder etwas besser geht ;o)!mama Mia habe ich auch schon genossen und du hast recht, die Schauspieler reissen einen mit ;o)!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich koennte mir Mama Mia ein zweites Mal anschauen!! Abba, gute Schauspieler und Meer!!

    Simone of Doberman by the Sea kann keinen Kommentar hinterlassen, und hat mich gebeten, Dir auszurichtent, ihr doch bitte zu emailen.

    AntwortenLöschen