Montag, 8. August 2011

I'm in {Bagel} Heaven

Hallo, was sagt Ihr zu diesem verrückten Sommerwetter?!? Vor meinem Fenster hingen heute morgen fette Wolken und ich bin bei strömendem Regen mit Schirm und Trench (im Hochsommer!) in diesen Montag gestartet. Etwas später dann plözlich strahlender Sonnenschein, die Wolken wie weggefegt ~ leider nur bis zum  nächsten Wolkenbruch. Aber dafür gab es heute Nachmittag einen wunderschönen Regenbogen zu sehen, der mich ganz schnell wieder mit dem Wettergott versöhnt hat...

Mir geht es gerade phantastisch, habe eben vor lauter Freude eins-zwei-drei kleine Luftsprünge gemacht {yippiieee} Bin nämlich soeben auf allerfeinste Art und Weise überrascht worden... von Mr. Sand and Shells... mit einer grooooßen Tüte voller backfrischer Bagels {yummy}


Ich liebe Bagels über alles... Und am allerbesten schmecken sie mir in Amerika, aber dieses Vergnügen habe ich naturgemäß eher selten. War gar nicht so leicht, hier in der Heimat akzeptable Backware aufzutreiben. Die abgepackten, trockenen Dinger aus dem Supermarkt waren jedenfalls sofort aus dem Rennen {niemals nicht}, unser Bäcker konnte auch nicht wirklich mithalten... Doch dann habe ich Bagel Brothers entdeckt und seitdem ist es jedesmal ein Fest, wenn mein Herzallerliebster mir ein kleines Stück vom Bagel-Himmel mit nach Hause bringt {ist das nicht total lieb von ihm?!?}


Einen knusprigen Sesam-Bagel musste ich natürlich sofort bei einer schönen Tasse Kaffee genießen {herrlich}, die restlichen werden eingefroren... und wenn ich mal wieder ein Stückchen Himmel auf Erden brauche einfach kurz aufgetaut und ab in den Toaster damit!



Heaven... I'm in heaven,
And my heart beats so that I can hardly speak.
And I seem to find the happiness I seek,
wenn ich 1 Tüte backfrische Bagelchen krieg... trallalaaa 
{sehr frei nach Ginger & Fred}

Wünsche Euch einen himmlischen Start in die Woche!!!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    zu dem Sommer in diesem Jahr äussere ICH mich lieber nicht ;o) (hmmm, vielleicht kann ich ja am Rande erwähnen, das ich sonnenhungrige fast am verzweifeln bin...)Aber die Bagle-Geste finde ich suuuupersüß und ich freue mich für dich, dass deine Tiefkühltruhe jetzt soviel himmel auf Erden beinhaltet ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist, glaube ich, auch wieder ein Tag um deinen Himmel auf Erden aus der Tiefkühlung zu holen *lach!
    Hallo liebe Jutta,
    danke für deine netten Zeilen! Hab mich sehr gefreut!
    Deine Sanddollars finde ich echt klasse! Habe so welche noch nie gesehen - war aber auch noch nie so weit weg in Urlaub ;O)!
    Wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. SAG ICH DOCH liebe Jutta: Es gibt bei jedem Wetter einen Grund zur Froide !
    Und leider gibts in Klein Gallien dieser herrlichen Bagels nicht, aber ich kann mir schon denken, dass sie himmlisch schmecken.

    Danke auch. Jetzt hab ich einen Ohrwurm, denn ich liebe auch diese 40er Jahre Filme.

    Wünsch Dir einen schönen Abend !
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu...
    Ich bin es ein letztes mal...
    (für heute...*giggl*)
    ICH LIIIEBE BAGEL BROTHERS!!!! Uns ging es genauso...wir liiiieben Bagel und suchten und suchten vergebens...BIS WIR DANN BAGEL BROTHERS ENTDECKT HABEN...♥♥♥
    So! Ich bin weg..
    Liebe Grüße,
    Sonja ;0)

    AntwortenLöschen