Mittwoch, 24. August 2011

Get the Look

Es ist da, es ist da... ich habe es {yippiieee}

Hatte im letzten USA-Urlaub eine Ausgabe von COASTAL LIVING gekauft. Ich l-i-e-b-e diese Zeitschrift... die aber leider in Deutschland nicht zu bekommen ist {sollte ich da falsch informiert sein, wäre ich für sachdienliche Hinweise sehr, sehr dankbar}

Nun gut... auf jeden Fall wurde da ein Buch beworben, das ich UNBEDINGT haben wollte musste!!! Schon das Cover ist doch ein Traum, nicht wahr?!?


Und es ist sooo schön... ein richtiges Bilderbuch... mit vielen Einrichtungsideen, die mein kleines "Beachy Heart" höher schlagen lassen!

Hier ein paar Highlights aus dem gut 200 Seiten starken Werk:






In dem Buch werden verschiedene maritime Wohn- und Dekoideen vorgestellt. Tolle Fotos... hilfreiche Erläuterungen... Komme schon wieder ins Schwärmen {sorry} Der Untertitel trifft es genau:

designing spaces that bring the beach to you

Bin ja schon länger dabei, unser kleines Nest in ein gemütliches Beach Cottage zu verwandeln. Auch wenn wir nicht direkt am Meer wohnen ~ leider noch nicht mal indirekt ~ umgibt mich in meinem Zuhause das schöne Gefühl, dass der nächste Strand nicht sooo weit weg sein kann. Jetzt habe ich also viel Inspiration und neue Ideen... und viel zu wenig Zeit!!! Aber sowas kennt Ihr ja sicher...

Momentan habe ich aber ein ganz anderes "Problemchen", nämlich eine fiebrige Halsentzündung... die plagt mich bereits seit Anfang der Woche, bei der Schwüle draußen echt kein Vergnügen. Doch das wird schon wieder, auch wenn ich mich heute noch ziemlich wacklig auf den Beinen fühle.




Wünsche Euch eine gute Woche... bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ersteinmal von Herzen Gute Besserung!!!!Das Buch ist ja der Oberknaller, auch genau das richtige für mich ;o)!Einen wundervollen Resttag und alles Liebe für dich,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,

    hoffe, deinem Hals geht es heute schon besser! Echt blöd bei so einem Wetterchen mit Halsschmerzen sich rum zu quälen! Dein neues Buch hört und sieht sich echt gut an! Das ist ja ein kleines Trostpflaster wenn du es dir damit jetzt so richtig gemütlich machen kannst!

    GVLG Sylvia

    AntwortenLöschen