Sonntag, 21. August 2011

Aqua Blue & Roses

Ich lieeebe Farben, die mich an einen Tag am Meer erinnern... Urlaubsgefühle wecken...




Deshalb brauchte ich auch gar nicht lange zu überlegen, als mir beim Stadtbummel diese hübsche aquablaue Vase ins Auge fiel {hoppla

ok, das leichte Stirnrunzeln von Mr. Sand and Shells habe ich mal geflissentlich übersehen... schließlich war ich mir sicher, dass unser Haushalt eine weitere Blumenvase locker verkraften würde und hatte deshalb auch überhaupt kein schlechtes Gewissen.





Blau in all seinen Schattierungen und Weiß... sind das nicht perfekte Urlaubsfarben?!?

Ideal zum Tagträumen... einfach mal ABTAUCHEN ins meerwasserblaue Traumland... sonnige Küsten... endlose Strände...

Wunderschöne Spaziergänge direkt in den Sonnenuntergang.

...und gleich am Strand, kurz hinter den mit Seegras besetzten Dünen, steht schon mein kleines Strandhäuschen...




Mit diesen sonnigen Gedanken kann mir sogar ein weiterer verregneter Sonntag nix anhaben! Hoffe, Ihr habt ebenfalls eine entsprechende Zauberformel parat... und vor allem gaaaanz viel Sonne im Herzen!!!



Kommentare:

  1. Very pretty pictures. Have a great Sunday.

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous roses! It just made me realize that my two rose bushes never bloomed this year! I guess I better look into that! Hope you had a nice weekend!
    -Shelley

    AntwortenLöschen