Freitag, 19. August 2011

After Work Party

Hallo... ist das nicht E-N-D-L-I-C-H mal wieder ein schöner lauer Sommerabend?!?

Für mich ein absoluter Grund für eine spontane After Work Party mit Mr. Sand and Shells {hihi} Auf dem Nachhauseweg habe ich knuspriges Brot und leckeren Käse besorgt. Anschließend alles in mundgerechten Häppchen vorbereitet, dazu eine süffig-kühle Weinschorle und ab nach draußen... Beine hochlegen... Feierabend genießen... herrlich!!!





Eine wunderschöne, entspannte kleine Pause vom Alltag...




Meine kleine Ruheinsel habe ich mir übrigens vor wenigen Tagen mit einem traumhaften Hibiskus verschönert... als hätte ich geahnt, dass bald wieder die Sonne scheint {hab ich's doch gewusst} Ich lieeebe pinkfarbene Hibiskusblüten... sie erinnern mich immer sooo sehr an Urlaub ~ Sommer ~ Sonne, dass ich richtig Fernweh bekomme. Aber es ist ein schönes Fernwehgefühl {seufz}




Und wieder mal sind es die kleinen Dinge, über die man sich so richtig freuen kann!

Genießt den Abend, genießt Euer Wochenende... es wird sonnig, Ihr Lieben!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hey there, I just read your comment on my blog. Thanks so much for stopping by and following me. Your pictures are fabulous and I love how your blog is set up, very cute. I'm with you on loving the beach. One of my favorite places to be. I'll keep checking back. It's very nice to meet you.

    AntwortenLöschen
  2. ...da wäre ich aber sehr gerne Mr.Sand and shells gewesen,leckkkkker!Einen wundervollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen