Montag, 25. Juli 2011

Sweet Lavender

Über die schönsten Sachen stolpert man ja meist eher zufällig, findet Ihr nicht auch?!? Mir passiert das zumindest recht häufig, so z.B. auch heute im Blumenladen. Wollte dort eigentlich nur ein Töpfchen Lavendel kaufen, als mich dieser hübsche Blumentopf entdeckte und mitgenommen werden wollte:




Natürlich ist es bei einem einzigen Töpfchen Lavendel nicht geblieben, denn dafür mag ich dieses herrlich duftende Pflänzchen viel zu sehr - erinnert irgendwie an sonnige Urlaubstage im Süden. Hier war noch ein schönes Plätzchen frei:


...und zu den pinkfarbenen Mini-Rosen gesellte sich auch noch welcher dazu:


Jetzt sind endlich mal die grauen Wolken verschwunden und eben guckte sogar die Sonne ein bisschen raus! Und es soll in den nächsten Tagen ja tatsächlich ein ganz klein wenig wärmer werden. Ach, was sind wir doch so genügsam geworden, nicht wahr ;-) Wünsche Euch allen eine gute Woche!

Feelin' Beachy, Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen