Samstag, 2. Juli 2011

Stars and Stripes

Jährlich am 04. Juli feiert Amerika "Independence Day" (Unabhängigkeitstag). Ich wäre ja zu gerne mal bei einer dieser Paraden oder dem Feuerwerk live dabei, aber leider war ich noch nie um diese Jahreszeit in den Staaten. Viele, viele Flaggen und Fähnchen, überall rot-weiß-blau und Stars & Stripes, Picknicks, BBQ's und Konzerte... es ist halt DER Nationalfeiertag Amerikas.

Wo ich gerade so darüber nachgedacht und mich umgeschaut habe, fiel mir auf, dass es bei mir zu Hause auch das eine oder andere Teil im Stars-and-Stripes-Look gibt. Aber ich muss Euch vorwarnen, es folgt eine kleine Bilderflut:


das Welcome-Sign hat zzt. seinen Platz in der Küche

eine kleine Auswahl hübscher Coaster

Mr. Sand and Shells "Forever be True"-Tasse

handbemalte Serviettenringe
(die passenden Servietten haben es leider nicht mit aufs Foto geschafft)

lustige Topflappen

ein Statement-Shirt

mein  Brooks & Dunn Tank-Top

Schlüsselanhänger "Mickey"

mein heißgeliebter Duschvorhang

...und die dazugehörigen total genialen Halter!

ein kleines Sternenbanner darf natürlich nicht fehlen

Wünsche Euch ein schönes (4th of July-) Wochenende!

Feelin' Beachy, Jutta

1 Kommentar:

  1. Hi Jutta!

    Your blog looks lovely from what I can tell....I don't speak German! Is there a way to translate it, I've seen that on some blogs before....
    I'll follow anyway 'cause I like your photos, just wish I could read it! I speak both french and english and am learning spanish because I love Mexico so much, but German, well, unfortunately there's not a lot of need to learn German in British Columbia!!! LOL!

    xx
    Sandra

    AntwortenLöschen