Freitag, 22. Juli 2011

The Shabby Wandregal (1)

Was ist bloß mit diesem Sommer los?!? Aber über das Wetter jammern hilft ja auch nix, machen wir also das Beste draus. In meinem Fall bedeutet dies, dass ein schon lange in meinem Kopf befindliches Projekt nun endlich raus will muss!

Um das hier geht es:


Das Wandregal habe ich im Frühjahr für wenig Geld (für sehr wenig sogar) auf dem Flohmarkt erstanden. In seinem jetzigen Zustand kann es natürlich auf gar keinen Fall bleiben *igitt* Es muss dringend von der braunen Farbe befreit und ein wenig aufgehübscht werden. Die ersten Schritte habe ich heute bereits gemacht:



Ich bin guter Hoffnung, dass ich bald stolze Besitzerin eines hübschen Wandregals sein werde! Das Ergebnis werde ich Euch auf jeden Fall präsentieren!

Feelin' Beachy, Jutta

Kommentare:

  1. Hi-I'm your Newest Follower!

    Visiting from "South Florida" - nice to meet you - I love to find and follow beachy/coastal blogs! I love that you are in Germany - do you ever get to visit the beaches of the US? Florida? Hope you can sometime - you'd love them!

    Best Wishes,
    Linda
    (beachside cottage)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    laß mich raten, das Regal wird rosa ? ;0)
    Bei diesem schlechten Wetter kann man zumindest drinnen etwas werkeln.
    Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
    GLG und einen schönen Sonntag, Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ooh...I think it's going to be so cute when you're finished:):)
    Have a happy Sunday!

    AntwortenLöschen